Frage an alle Händler: Wie werde ich Händler?

• Hallo,
    ich hätte da mal ein paar Fragen an alle Händler:
    1.Was brauche ich um Handyverträge zu verkaufen,an wen kann ich mich da wenden??
    2.Braucht man dafür besondere Kenntnisse??
    3.Wenn ich jetzt bei einem Händsler 100-xxxx Prepaidkarten kaufe,und kann ich die Karten dann einfach so weiter verkaufen oder was brauche ich dazu?
    4.Könnt ihr mir gute Preise machen für 100xT-Mobile Prepaidkarte(Angebote bitte per Pn oder Maileuromuenzen2002@web.de

Vielen Dank für eure Bemühungen

• Re: Frage an ALLE Händler

Zitat

Original geschrieben von felix_janz

zunächst mußt du jeden beitrag in diesem forum durchlesen, verinnerlichen und aus dem gedächtnis rekapitulieren! :D

nein, jetzt mal im ernst, meinst du, dass das der richtige weg ist?

greetz

JohnnyT

• Re: Frage an ALLE Händler

Zitat

1.Was brauche ich um Handyverträge zu verkaufen,an wen kann ich mich da wenden??

Ne Geschäftsidee, am besten nen Geschäftsplan und dann auch noch n angemeldetes Gewerbe. Und natürlich lieferanten und Kunden :D
    Gerbeschein bekommst beim Gewerbeamt. Wenn Du viele Verträge verkaufen willst, kannst Dich direkt an die Netzbetrieber und Provider wenden.

Zitat

Kaufmännisches Geschick ;)

Zitat

3.Wenn ich jetzt bei einem Händsler 100-xxxx Prepaidkarten kaufe,und kann ich die Karten dann einfach so weiter verkaufen oder was brauche ich dazu?

Siehe 1+2

Zitat

4.Könnt ihr mir gute Preise machen für 100xT-Mobile Prepaidkarte(Angebote bitte per Pn oder Maileuromuenzen2002@web.de

Solltest Du nicht erstmal Punkt 1-3 checken und alles vorbereiten? :D :apaul:

• :) natürlich verkaufe ich Dir gerne 100 D1 Prepaidkarten, auch gerne Bundels. Nur Du solltest wenn Du diese weiterverkaufst schon eine Gewerbe anmelden und Dich mit den Rechten und Pflichten auseinander setzen.

Bei Handyverträgen ist das ähnlich, da geht man je nach Größe und Handhabung über Grosshändler oder Netzanbieter.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    1.Einen Gewerbeschein habe ich schon(allerdings für Sammlertätigkeiten)muss ich den Gewerbeschein ummelden oder geht das auch erstmal so?
    2.Wie läuft das ganze ab,bekomme ich wenn einen Vertrag abgeschlossen hab Provision und von wem bekomme ich Provision,wenn ich bei nem Großhändlere kaufe???

• Zitat

Hallo,
    1.Einen Gewerbeschein habe ich schon(allerdings für Sammlertätigkeiten)muss ich den Gewerbeschein ummelden oder geht das auch erstmal so?
    2.Wie läuft das ganze ab,bekomme ich wenn einen Vertrag abgeschlossen hab Provision und von wem bekomme ich Provision,wenn ich bei nem Großhändlere kaufe???

1) je nach Aussage/Formulierungen des Gewerbeschreibens musst Du dieses erweitern, mehr sagt Dir Dein zuständiges Gewerbeamt.

2) Die Provisionen bekommst Du in der Regel vom Grosshändler wenn Du über diesen den Vertrag gemacht hast.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    und wielange dauert es bis er umgemeldet ist und wie hoch sind in etwa die Provisionen und wie teuer wären 100xPrepaidkarten von T-Mobile.

• Sind deine fragen ernst gemeint?
    Kann ich ja kaum glauben!
    Aber alles gute in deinem Berufsleben

• zu dem - gewohnt gut recherchierten - Beitrag von me too. möchte ich nur noch einen Punkt ergänzen, der u. U. auch Deine Fragen 1.) und 2.) teilw. beantwortet: Eigeninitiative ;) (SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!