Ich benutze ein Bluetooth Headset mit meinem P900, welches eigentlich auch ok funzt. Nur kann ich des öfteren meine Bluetooth Verbindung am Handy nicht mehr ausschalten. Hilft nur ein Reset (Aus Taste 10 sek drücken)
Kennt jemand das Problem?
cyco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze ein Bluetooth Headset mit meinem P900, welches eigentlich auch ok funzt. Nur kann ich des öfteren meine Bluetooth Verbindung am Handy nicht mehr ausschalten. Hilft nur ein Reset (Aus Taste 10 sek drücken)
Kennt jemand das Problem?
cyco
soweit ich weiß musst du die neue firmware draufspielen.da ist der fehler behoben - hab ich irgendwo mal gelesen.
Mmmmmmmh, eigentlich hab ich die aktuellste Firmware auf meinem Handy, daran liegts also eher nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!