Gx-30 vs. Sendo X - Welches soll ich nehmen?


  • :mad: , tu ich irgendwas unerlaubtes?! Außerdem kann doch von Vorsatz keine Rede sein, ich habe nur gesagt das ich bei nichtgefallen des Gerätes, das Teil zurückgebe.
    Ich verstehe euch einfach nicht, was ist daran falsch?, meint ihr ich sollte dann lieber
    2 Jahre mit einem Handy rumlaufen was mir nicht gefällt?
    Würdet ihr es anders machen?
    Was kritiesiert ihr an mir, das ich mein gutes Recht gebrauche? :flop:


    Ja ich bin 14, habe am 28.3.1990 Geburtstag, bin Widder und in Hamm geboren, ledig,
    naturverbunden, Wieso? :apaul:


    EDIT: Und ich bitte euch/dich BTT, lasst mich meine "ethnisch nicht vertretbaren" Sachen machen, ich tue nichts unerlaubtes, habe versucht nett und freundlich zu sein und werde, obwohl ich nichts gemacht habe und auch keine Straftat plane oder irgendwas anderes mache, von euch nur kritisiert, und cappu1´s Spruch habe ich schon fast als eine Beleidigung aufgefasst.... :(

  • Hallo mystiqer,


    nicht falsch verstehen... Wie gesagt, Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Nur Du missbrauchst eigentlich eine Sache (Service) von Firmen, für die sie so nicht gedacht sind.
    Wenn Du z.B. einen Videorekorder kaufst und Zuhause feststellst, das der VR sagen wir mal… keine gute Menüführung hat oder DU feststellst das er eine zugesicherte Eigenschaft nicht hat, dann steht der Sache ja nichts im Wege den VR umzutauschen. Du möchtest aber das Handy kaufen um



    Probier doch die Handys lieber vorab im Mediamarkt oder Saturn aus wie Sebi geschrieben hat und kauf dann das Handy was Dir besser gefallt. Wo ist da das Problem?


    Noch was, ich wollte Dich auf keinen Fall beleidigen!!! SORRY!!!


    Ich bleibe dabei… kauf das Sendo….



    Gruß Cappu1
    :D ;)

  • Hallo! :)


    So, jetz nochmal zum klarstellen, ich entschuldige mich dafür wenn es einige von euch falsch verstanden haben, aber es ist so(und so ist es nunmal):
    -Ich werde wenn ich das Teil übers Internet bestellt habe es mir angucken es bewerten und wenn es mit absolut nicht gefällt es wieder zurückschicken.


    Ich informiere mich schon sehr sehr gut über ein Telefon im Vorraus, z.B habe ich die letzte Ferienwoche fast 8 Stunden am Tag damit verbracht Testberichte zu wälzen Foren zu durchstöbern und Erfrahrungen zu sammeln, ein Besuch im hauseigneen Mediamsrkt blieb auch nich aus ;)
    Nur gibt es eben auch Sachen die man nicht in 30sek. Mediamarkt beurteilen kann wie z.B mp3 Player Qualitäten usw.


    Ok, also in diesem Sinne, Lasst und froh und munter sein und uns vertragen ;)


    BTT(irgendwie mag ich diese 3 Buchstaben :rolleyes: )
    -Wann kommt das Sendo denn jetzt wirklich raus?
    -Kann jemand nochmal die oben gestellten Fragen beantworten?

  • Hallo noch mal,


    angekündigt ist das Sendo X jetzt für den 21.07.2004. Ich glaube aber erst daran, wenn ich es in den Händen halte.


    Sendo selber hast Heute gesagt, die Handys sind unterwegs nach Deutschland… was das auch immer heißen mag…
    (Ich hatte schon mal (vor einem Monat) da angerufen und fast die gleiche Antwort bekommen)


    Ich drücke Sendo aber kräftig die Daumen!!! Wenn das Handy so wird wie in den Tests und Foren besprochen, dann hat X das verdient!!!!


    Noch mal schöne grüße und immer schon dran glauben…dann klappt es auch.


    Gruß


    Cappu1


    Allen noch einen schönen Abend, ganz besonders mystqer :top:


    Nur noch zwei Tage :eek:

  • zu den themen kann ich nicht viel sagen. nur, dass das sendo auf jedenfall sich gut anhört!


    aber die sache mit dem rückgabe-recht interessiert mich! kann mir einer da grad mal nen thread sagen, wo ich mich gut darüber informieren kann? mit der such-funktion fandi ch bisher her nur oberflächliche massen-threads.



    MfG
    GuZZ

  • Re: Gx-30 vs. Sendo X - Welches soll ich nehmen?



    Mein Tipp....kauf dir ein Prepaid-Handy (falls man das überhaupt schon mit 14Jahren bekommt), und von dem Geld was du dir sparst evtl. noch einen DUDEN :rolleyes:


    Echt seltsam, wie manche leute die Gutmütigkeit der Händler, bzw. diese Vorschrift ausnutzen :flop:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ich würde einem 14 jährigen weder eine Vertrags-SIM noch ein so teures Handy geben - es sei denn er gehört zur kleinen Gruppe der Hochbegabten und hat Klassen übersprungen usw. Dem Schreibstil nach trifft letzteres aber wohl kaum zu.


    Also MC60 mit XTRA-Card nehmen, es sei denn Deine Eltern haben zuviel Geld - nur für den Fall daß das 'X' Dir beim Skateboarden aus der Tasche fällt oder so. ;)


    Den Händlern dürfte das 14-tägige Rückgaberecht gar nicht so ungelegen kommen, dadurch kaufen viele ja überhaupt erst online ein. Dieser Nutzen dürfte bei weitem überwiegen. :rolleyes:


    Und BTT: Das 'X' ist ein Smartphone, d.h. man kann es mit Software viel leichter und viel weitergehender aufrüsten als das gebrandete Gx30. Außerdem hat es noch den SD/MMC-Slot.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Re: Gx-30 vs. Sendo X - Welches soll ich nehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von mystiqer
    Das wäre schön wenn es es auch ist:
    -nich gebranntmakt
    -ein ansprechendes Menü Design
    -erweiterbar mit Programmen(Übersetzer!)


    Das GX30 hat für meinen Begriff ein furchtbar kastriertes entstelltes Menü, da das GX30 ja mit einem Vodafone-Branding inkl. entsprechendem Menü versehen ist und daher fallen Anforderung 1 und 2 schonmal weg ;)

  • Hallo :(


    @Goodzilla+Eddycool
    Leider leider muss ich nun auch in diesem Forum festellen das Leute allein wegen ihres Alters schon anders behandelt werden, sehr sehr schade.
    Ohne anzugeben zu wollen habe ich zwar keine Klasse übersprungen aber immerhin
    einen Durchschnitt von 1,4 und eine 1 in Deutsch :rolleyes: .
    Ich geb mir echt immer sehr große Mühe in Foren verständlich zu schreiben, Schreibfehler passieren jedem aber ich weis nun wirklich überhaupt nich warum ihr darauf rumreiten müsst!!! Ich reg mich genauso wie euch über so welche pubertierende Mitschreiber auf die es nicht auf die Reihe bekommen einen verständlichen Satz zu schreiben! :mad:
    Aber ich schreibe, wie ich finde, noch durchaus erträglich.


    Deswegen verstehe ich auch nun wirklich nicht EddyCools Anspielung auf einen Duden nicht..... :(
    Ich meine WAS SOLL SOWAS(Ja ich schreie absichtlich), nützt das irgendeinem?
    Bitte zukünftig so welche Sachen per Pm zu klären!


    Desweiteren verstehe ich nicht warum ihr mir ein Prepaid Handy empfiehlt, ich bin bis jetzt sehr gut mit mienem 3650 gefahren, habe eine Handyversicherung und will jetzt eben mal ein neues Handy.


    Auf Eddycools Anspielung mit dem Ausnutzen gehe ich einfach nicht ein, ich habe meine Meinung dazu euch gesagt, nur eine Bitte: Behaltet eure Meinung bei euch!
    Schreibt sie mir per Pm oder euerm Tagebuch, vielleicht lässt sich ja sogar noch eure Frau erweichen(*Mitleid*), aber bitte nicht in einen Telefon- und Handythread!


    Mit freundlichen :mad: Grüßen aus dem momentan dunklem Hamburg,
    Till


    EDIT: Hab mir nochmal meine Freds durchgelesen und konnte mit bestem Gewissem keine groben gramatikalischen Patzer erkennen, klar 3-4 Mal hab ich mich verschrieben, aber muss man mich deswegen gleich, wie ich finde unfreundlich, auf den Kauf eines Dudens hinweisen und meinen schulischen Bildungsstand anzweifeln?
    Mann mann mann, irgendwie fang ich an ein wenig an dem Umgangston hier zu zweifeln :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!