6600: Audio über Bluetooth?

  • Also, mein 6600er hat ja MP3. Tönt nur etwas erbärmlich im internen Lautsprecherlein. Weiss jemand, ob das Bluetoothprofil ev. Stereoübertragung für ein BT-Stereoheadset (Beispiel) unterstützt?

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • Moin Toma...


    Hab vor kurzem gelesen daß das mit dem Headset schon irgendwie hinhaut, weiß aber nicht genau wie bzw. mit welchen Geräten...
    Nur das mit Stereo dürfte schwer werden, daß das 6600 nicht auf Stereo läuft, eher
    mit "doppeltem" Mono. Stereo geht wohl eher mit dem SX1...


    Hugh.

    Don

  • Jo. Is gar nicht so selten, das Prinzip. Mein Fernseher hat auch Stereo und "simulated stereo"... Da fehlt dann natürlich die Räumlichkeit des echten Stereosignals...

    Don

  • also wie genau kann ich das mit m kopfhörer , ultra mp3 , und nem 6600 anstellen? ( doppel mono )

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • doppelmono? wie gemacht?


    Hi!


    Ich überlege mir mir ein 6600 zuzulegen. (Hauptgründe: mmc, mp3, preis) nun lese ich, das dass 6600 nur mono unterstützt. Nun habe ich schon der Öffteren was von doppeltem Mono gehört. Wie macht man sowas. Muss man da ein Profi sein oder gibts da ein freeware tool, das ganze playlisten automatisch codiert?
    Hat einer ein Sample wie sich das Anhört? Währ cool wenn einer eins machen könnte und mir schicken würde. :top:
    MfG


    Eichenseher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!