P900 Synch Fehler mit ODBC Treiberanmeldung

  • hallo zusammen,


    ich habe ein P900 mit der Synch.software 2.4.1 deutsch und habe so monatlich die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei der ODBC Microsoft Access Treiberanmeldung vorhanden ist. Es wird dann eine Hermes Datenquelle angezeigt, bei welcher ein Account "Admin" ohne Passwort abgefragt wird. Na ja, Passwort ist mir unbekannt und ich komme da nicht weiter. Im letzten Monat konnte ich mir so helfen, dass ich die temp. Datei Hermes.ldb oder hermes.log gelöscht habe, dann ging es wieder. Nun habe keine solche Datei und habe schon vergeblich versucht, die Synchsuite neu zu installieren. Der Fehler ist leider immer noch vorhanden. Weiss jemand einen Rat?


    mfg


    regenwurm

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon wieder das beschriebene Problem mit dem ODBC Treiberanmeldung. Seit dem letzten Mal habe ich die komplette Suite deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat auch so funktioniert. Leider habe ich dann nach dem ersten Synchen ca. 1500 Kalendereinträge doppelt gehabt und musste sie mühsam von Hand wieder löschen:flop:. Weiss wirklich niemand einen Rat?


    mfg
    regenwurm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!