CX65 Qualität und Sync

  • "stille" Termine im CX65: hast Du schon mal probiert alle Termine zu löschen und dann nochmals dieses von Outlook her übertragen zu lassen. Ggf. nur mal mit 1-2 Wochen testen. Ich gehe davon aus das Du Termine mit Alarm in der Zukunft meinst; Termine in der Vergangenheit werden ohne Alarm übertragen bzw. der Alarm wird danach auf "still" gesetzt - aber das kennst Du ja vom S55 her :)


    Sommer-/Winterzeit: mmhh, da steht wirklich nichts darüber drin im CX65-Handbuch (PDF) :confused: Wie ist es auf Deinem PC: Uhrzeit = aktueller Zeit - 1 Stunde dafür aber Sommerzeit=ein? Wenn Du am PC die Zeit bewußt "falsch" einstellst, also Uhrzeit = aktuelle Zeit und Sommerzeit=aus, danach Outlook mit dem CX65 sync'st, stimmen die Zeiten der Termine dann oder immer noch nicht? Hab' leider kein CX65 zum Selbstausprobieren ...


    hjrauscher

  • Hallo!


    Hab x mal alles gelöscht, neu gestartet und neu synchronisiert...immer der gleiche Mist!
    Wie kommt Siemens auch auf die Idee im Kalender die Option "Siller" Alarm einzuführen. Outlook scheint damit nicht klar zu kommen...


    Sommer- und Winterzeit hab ich so eingestellt, wie es auch bei S25@once beschrieben steht...im Winter sind die Termine verschoben (Trotz Einstellung auf "Auto-Zeitzone").


    Bin echt am verzweifeln!

  • Lösung für "stille" Erinnerungen


    Bin auch auf der Suche nach einer Lösunge für die "stillen" Erinnerungen. Habe mal bei Siemens angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Hat jemand von Euch eine Lösung?


    Gruß Max

  • Ich bin zwar seit Jahren Nokianer (mit 1-2 Ericsson Ausnahmen), aber das CX65 war bis jetzt das einzige Handy von Siemens wo ich wirklich heftig am überlegen war, ob ich das Lager wechseln soll. Ich hatte es ein paar mal ausprobiert. Letztendlich bin ich bei Nokia geblieben, nicht weil mich das CX65 nicht überzeugen konnte. Wäre ich Siemensianer würde ich sofort zugreifen!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!