Ich fass es einfach nicht, ich habe drei Faxe zu der angegebenen Faxnummer geschickt!
Es hieß innerhalb von 14 Tagen kann man kündigen, ohne irgendeine Begründung zu geben und dies habe ich getan, habe einen der Faxe mit sendebestätigung geschickt!
Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen für die flatlite, wo mir gesagt wird, dass ich eine vertragslaufzeit von drei Monaten habe(Ich könnte platzen, bin so sauer auf diesen Verein:mad: )!
ZitatAlles anzeigen
Diese Rechnung ist sofort zur Zahlung fällig. Wunschgemäß werden wir den Betrag in den nächsten Tagen per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen. Bitte sorgen Sie für ausreichende Kontodeckung, da eine Rücklastschrift die Sperrung Ihrer Zugangsdaten zur Folge haben kann. Negative Beträge werden nicht ausgezahlt, sondern mit Ihrer nächsten Rechnung verrechnet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service-Team (s.u.).
Einwendungen gegen die Rechnung müssen spätestens 6 Wochen nach Zugang der Rechnung schriftlich bei der freenet.de AG angezeigt werden. Die Unterlassung rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung. Die freenet.de AG ist verpflichtet, gespeicherte Verbindungsdaten nach Rechnungsversand vollständig zu löschen, sofern Sie dies gewünscht haben, spätestens aber 6 Monate nach Rechnungsversand. Nach Löschung entfällt unsere Nachweispflicht für gelöschte Daten.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit freenet.de.
Was soll ich denn noch tuen! All meine versuche werden scheinbar ignoriert!
Habe erstmal faxe über meinen AOLaccount online verschickt, wo ich auch einen Sendebericht erhalten habe! Wusste schon, dass diese konsequent ignoriert werden könnten und habe in einen Callingshop nochmals einen Fax mit Sendebestätigung geschickt und nun das!
Dabei hieß es bei denen als ich den Vertrag telefonisch noch gewollt habe, dass dieser Vertrag erst nachdem ich mich mit meinen Daten einwähle aktiv wird und keinen Tag früher!
Was soll ich denn noch tuen, um denen mitzuteilen, dass ich kein Interesse mehr an deren Verträge habe!
Ich bin bei 1und1 und habe jetzt auch noch meinen DSLanschluss von der Tcom auf 1und1 gewechselt, wegen VoIP, denke mal da kann ich den Freenettarif sowieso nicht nutzen, wenn ich es überhaupt vorhätte!
Was würdet ihr mir raten, damit ich hier heile wieder raus komme! Die haben extra geschrieben, dass man ohne angabe von Gründen den vertrag canceln kann(was ich auch per fax gemacht habe)!
MFG mayday7