Moin Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru. Deine Beiträge sind wirklich eine Bereicherung fürs Forum. Bleib uns noch lange erhalten und mach einfach weiter so.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru. Deine Beiträge sind wirklich eine Bereicherung fürs Forum. Bleib uns noch lange erhalten und mach einfach weiter so.
Mickey09
Ahoj Carsten, wuensch dir auch alles zu den 4000 und den neuen Titel als Senior Guru
Servus Carsten !
Glückwunsch zum neuen Titel. Mach weiter so und bleib uns hier bei TT schön treu.
:top: auch von mir. Auch wenn wir verschiedene Lieblinge bei den TK-Anlagen haben so schätze ich Deine Meinung sehr.
Hey Carsten! Darauf trinken wir einen auf'm Camp!
Hallo Butterflügelchen
so von Guru zu Guru herzlichen Glückwusch!
Da gehts ja wieder für einen aufs Inventar zu ... dann herzlichen Glückwunsch und bleib uns noch ganz lange so erhalten.
Ein Schmetterling ist Senior Guru - meinen Glückwunsch dazu! :top:
Auch von mir Alles Gute!
... und ich bestehe darauf das du uns noch lange erhalten bleibst!
MfG, TT-Leser
Hi Carsten,
ich will Dir auch zum neuen Titel gratulieren, mach weiter so mit Deinen interessanten Postings!
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!