P800 - defektes Dateisystem

  • Mein P800 wurde heute auf einmal quälend langsam. Ich habe es ein paarmal an und ausgeschaltet, in der hoffnung dass es sich bessert. Auf einmal zeigt es mir nach dem anschalten was von nem "corrupted filesystem" an. ich konnte nur auf continue drücken, daraufhin formatierte es seinen Speicher. Jetzt läuft es zwar wieder flott. Aber alle persönlich installierten programme sind gelöscht, und das Schlimmste... Es hat jetzt ne Englische benutzeroberfläche. :( Hilfe was soll ich tun??? :mad:

  • Lad dir das Sprachfile von der S///-Homepage herunter, läßt sich ganz normal auf dem P800 installieren.
    Gegebenenfalls muss man allerdings vorher ein Firmwareupdate beim Servicepoint durchführen lassen, da nicht für alle Versionen Sprachfiles zum Download bereitstehen.

  • ohh thx... Das mit den Sprachfiles hat funktioniert.
    Is aber trotzdem merkwürdig, dass sich das P800 von selbst formatiert. :flop:

  • Naja, der Grund stand ja da... wäre bei einem PC wohl genauso ausgegangen.
    Obwohl man da erst noch mit einem OS booten muss um die Platte zu formatieren. :D

  • Hi!


    Ich tippe mal darauf, dass dein interner Speicher überfüllt war. Wenn Du nicht mehr viel Platz hast (so ab untern 1MB) kann es passieren, dass sich dein P800 aufhängt und das Filesys für korrupt erklärt.


    Achte immer darauf, dass Du mindestens noch 1MB internen Speicher frei hast! Ansonsten passiert das leider immer wieder...

  • ja, so war es auch... waren unter 200kb. Ich wollte was löschen, aber es ging nicht weil das P800 zu langsam war. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!