Seit wann gibt es das S55 in Deutschland?

• Hallo,

für eine Garantieangelegenheit bräuchte ich eine präzise Auskunft, wann die ersten S55 in Deutschland verfügbar waren.

Meines Wissens gibt es das S55 noch keine 2 Jahre auf dem deutschen Markt.

Danke.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ok, danke Euch :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Es war huntertprozentig Dezember 02, weil mein Vertrag wegen dem S55 grade ausläuft....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Es war huntertprozentig Dezember 02, weil mein Vertrag wegen dem S55 grade ausläuft....

bei mir ist auch sho. Nov/dez

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Also bei O² wars ab ~ 16.Dez 2002 lieferbar bzw. im Programm. ;)

so long ...

Geordi.de

Nicht ganz :D

Am 06.12.2004 war es im Online-Shop als VVL erhältlich, ein paar Tage später
    hatte ich es in den Händen.

• Ich habe mein S55 am 09.12.02 vom o2-Shop in Gießen bekommen und ich war dort der Erste, von daher, 09.12. war es bei den Händlern :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Nicht ganz :D

Am 06.12.2004 war es im Online-Shop als VVL erhältlich

naja nicht ganz, selbst wenn Du 2002 :D geschrieben hättest wäre es nicht ganz richtig :D

Im o2 Onlineshop war es am 5. Dezember 2002 um ca. 18 Uhr zu bestellen :D

Gruß
    Micha :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!