nokia 6230 geht nicht mehr an

• hallo!

ich habe mein nokia 6230 jetz seit 4 wochen und habe ein riesenproblem: ich hatte das handy in der hosentasche, es war eingeschaltet und als ich dann am nächsten tag aufwachte und auf das handy schauen wollte war es aus und ging vor allem nicht mehr an!!! es ist einfach so, dass absolut gar nichts kommt wenn ich versuche das handy anzuschalten.

weiß einer von euch was da das problem sein könnte? der akku ist übrigens total voll...

mfg
    appletree

• Hallo,

stecke das Handy nochmals an das Ladegerät und in die Steckdose. Versuche dann nochmal das Handy einzuschalten. Trenne jedoch beim Versuch das Handy einzuschalten das Ladegerät nicht von der Steckdose. Müßte dann gehen.

Grüße Mark.

• Hallo,

das gleiche problem hatte ich auch.
    Hast du auch O2?
    Habs zu nokia service center getan, die sagten, das o2 mit ihrer software das handy vermasseln.
    Die haben mir eine neutrale software drauf getan, dann gings wieder.
    Allerdings nur für einen Tag!
    Jetzt ist es schon seit 4 wochen eingeschickt und ich warte noch immer darauf!
    Ich kauf mir nie mehr ein Nokia!

mfg

Stefan

• Bring es doch mal zu nem Handyshop oder direkt zu Nokia!
    Was anderes wird nicht helfen, denke ich mir mal, wenn es mit Ladegerät und vollem Aku nicht an geht.

• Es ist doch immer wieder das gleiche... Kaum macht ein Nokia Probleme, so ist jedes Nokia Müll... :rolleyes:

Sicher sind 4 Wochen keine schöne Zeit, die man warten muss, allerdings variiert das sehr stark von NSC zu NSC und deren Service Level...

PS: Siemens und andere Hersteller haben genau die gleichen Probleme... Da fällts nur nicht so stark auf, weil Nokia eben wesentlich stärker auf dem Markt vertreten ist... :p

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Dumm gefragt, aber wie setzt man denn das Nokia 6230 auf Factory-Default. Mir geht das T-Mobile-Gebimmels auf den Sack. Hätte das gerne so wie es eigentlich wäre, wenn ich es ohne Vertrag gekauft hätte. So frei von allem speziellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!