Windows XP Pro: nur der Admin kann noch ins Netz

• Seit heute spinnt mein IE vollkommen.

Ins Internet kommen nur noch die Benutzerkonten mit Administrator Rechten.
    Die anderen User ohne Admin Rechte konnten die ganze Zeit vollkommen problemlos ins Netz (über Router), aber seit heute: nichts geht mehr :mad:
    Von irgendwelchen Downloads in den letzten 24 Stunden ist mir nichts bekannt und auch Spybot findet nichts.

Der Witz ist bloss das die User ohne Admin Rechte problemlos alle www Seiten anpingen können und dementsprechend auch den Router. Wenn ich einem eingeschränkten Konto Admin Rechte gebe, dann klappt's :(

Ideen?

m@rtin

• Also wenn ich das richtig verstanden habe können die anderen pingen aber keine seiten sehen .
    Benutzt du Xp ?
    Ich weis nicht ob es hilft aber versuche Internet explorer zu sagen das er über lan ins netz geht. Setze denn DNS server und denn standartgatway dann solte es funken:top: :p

• Zitat

Original geschrieben von CrackCracker
    Also wenn ich das richtig verstanden habe können die anderen pingen aber keine seiten sehen .
    Benutzt du Xp ?
    Ich weis nicht ob es hilft aber versuche Internet explorer zu sagen das er über lan ins netz geht. Setze denn DNS server und denn standartgatway dann solte es funken:top: :p

alles gemacht, sowohl manuell ausl auch über DHCP Server. Und die Einstellungen müssen richtig sein, den sobald ich ja die Berechtigung von Benutzer auf Admin stelle funktioniert es ja mit den selben Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!