Chinesische Zeichen - Kennt jemand eine gute Internetseite?

• Wird sicher für mich etwas schwierig jemandenzu finden, der Türkisch kann und ganz besonders bei kyrillisch.

Ich such morgen einfach mal im Internet, und vielleicht finde ich ja das, nachdem ich suche.

Danke

Gute NAcht

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich denke eher das es bei kyrillisch einfacher wäre, das sollten noch alle Russen, Weissrussen, ... beherrschen. Wobei du dann bei den Zeichen natürlich auch die Wahl zwischen all diesen Sprachen hast.

Bei alttürkisch dürfte es wohl problematisch sein, weil ich denke das die meisten jüngeren Türken die alten Schriftzeichen nicht mehr können.

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    @ Anja Terchova: Ich möchte mir mein TAttoo am Rücken stechen lassen, bzw. die Wirbelsäule runter. Es sollen drei ZEichen werden. Ich hab jetzt einen Termin im September gekommen. HAb ich auch noch beim Arzt erkundigt, ob solche Tattoos Allergien auskösen und ob diese gefährlich sind. Ich war auch schon bei allen Tattooläden bei uns in Rosenheim und hab mit jedem geredet. Aber es wurde mir immer nur einer empfohlen. Daher werde ich auch zu dem gehen und außerdem war es der netteste und kompetenteste. Möchtest Du Dir auch eines stechen lassen?

Ich hab ja schon welche - die reichen mir jezt bis dan mal wieder

Termine hab ich immer in ein paar Tagen bekomen, zwei von meinen Tattoos sind auch Zeichen, aber so lang wie das Wort ist soviel Zeichen werden es eben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!