Sony Clie SJ30

• Vorgestern habe ich meinen neuen PDA Sony Clie SJ30 bekommen. Ich hab im Moment keine Zeit einen ausfuehrlichen Testbericht zu schreiben (im Grunde tut sich ja bei den Palm PDAs auch nicht soo viel) aber wenn es Fragen zu dem Geraet gibt, bin ich gerne bereit, Auskunft zu geben. :)

Sony SJ30 Promotion

Product Information

• Re: Sony Clie SJ30

Hm, cooles Teil...was hast du denn dafür bezahlt? War sicher nicht ganz billig, oder ;) ?

Hat das Ding denn 'nen MP3 Player eingebaut?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• 2.480 HK$. Man bezahlt natuerlich mehr, weil ich das Teil vorbestellt habe und es so weit ich weiss Weltpremiere hier in HK hatte. Dafuer hab ich dann auch allerlei Schnickschnack mit dabei bekommen: 4-in-1 Pen, MailBlock, English-Chinese Dictionary. :)

MP3 Player hat es leider nicht, aber ich halte eh nicht viel von den MP3 Playern, die auf diversen Memory Cards basieren. Selbst 128 MB sind halt ein bisschen wenig. Ich hab einen MP3 Player mit 6 GB Festplatte - da war mir das mit dem MP3 Player egal.

Ansonsten ist das Teil aber sehr gut verbaut. Auch die Batterieleistung ist gut. Laufe immer noch mit der ersten Ladung rum, obwohl ich schon die ein oder andere Minute mit Space Trader vergeudet habe. :)

Das Display ist auch sehr gut - leider aber ohne Hintergrundbeleuchtung kaum zu lesen. Liegt natuerlich auch teilweise am Mailblock, der nur zu 80% Lichtdurchlaessig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!