Nokia 6600 neue Firmware 5.27.0

• Genauso wie ich...bitte mal Erfahrungsberichte hier rein!
    Probleme mit Programmen nach dem Update? Merkbare Features? Lohnt es sich denn überhaupt?

Benni

• Anscheinend gibt es hier keinen bzw. nur wenige, die ein Update haben machen lassen. Vielleicht rentiert es sich ja auch nicht, so dass es sich nicht lohnt, ein Wort darüber zu verlieren. Na ja, ich bin derzeit zufrieden und wenn hier keiner großartige Verbesserungen postet dann lass ich es auch sein mit dem Update.

• Bin der gleichen Meinung DRAGO,

bei jedem Firmware-Update muß man alle 25 Programme überprüfen. Besondere Probleme hatte ich immer mit meiner PIM-Software Active Desk, eines der Hauptanwendungen, die ich tagtäglich nutze.

Und da stellt sich stets die Fage:

Update mit einer leichten Verbesserung der Software versus Probleme in den Hauptanwendungen, so daß man das Telefon in die Ecke knallen möchte...

Gruß,

derAL

• Eben deshalb frage ich ja auch....ich bin seit dem Update vom 3.42 auf die 4.09er Version sehr vorsichtig, was Updates angeht (habe trotz Backup einige wichtige Daten verloren)...und ich gehe jetzt auch eher nach dem Spruch "Never change a running system" ...wenns natürlich einige interessante Neuerungen gäbe, würd ichs mir überlegen...und solange es kostenlos ist...*g*

Nun gut, dann warte ich weiter auf Infos über die neue Version!

Danke schonmal!

Benni

• In jedem Nokia Shop deiner Wahl oder auch Nähe. In den ersten 12 Monate ist das Update kostenlos, danach kostet es was.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• habe auch seit gestern die 5.27.0 drauf , bisher konnte ich aber noch keine grossen änderungen feststellen ausser dass das handy etwas schneller geworden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!