Besorgt oder gibts das im NSC?
Nokia 6600 neue Firmware 5.27.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
[...] aber eine MP3 Fähigkeit per SW-Update halte ich für ausgeschlossen. [...]Gruß Dominik
Ich hätte evtl. gedacht, daß Nokia einen eigenen Software - mp3 Player für das 6600 entwickelt hat, so daß man nicht mehr auf Fremdsoftware zurückgreifen müßte. Daß die Qualität davon unberührt bliebe ( :mad: ), ist mir klar.
-
Und in diesem Thread steht, dass man sogar mp3 als Klingeltone nutzen kann, und tatsächlich, es steht so in der neuen BDA.
-
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Besorgt oder gibts das im NSC?
Die gibt's nicht im NSC. Die 5.27.0 ist übrigens im DP EUR v 4.0.In der BDA steht online (Ausgabe 4), daß man MP3 als Klingelton nutzen kann, wenn sie im Ordner Digital liegen.
In meiner BDA (Ausgabe 2 oder 3) steht es auch so drin. Mein Gerät wurde am 17.8.2004 hergestellt und ausgeliefert, kam aber mit der 4.09.1.
Habe es gerade ausprobiert, funzt aber nicht. Das OGG File ging dank Plugin zum OGG Player als Klingelton auszuwählen.Ich würde eher auf einen Tippfehler tippen.
Gruß Dominik
-
Ich hab diese Diskussion auf Dominiks Angreung hin mal ausgegliedert und in diesem Thread hier platziert.
-
die Anleitung wurde sogar schon umgeschrieben!! mit der neue Firmware 5.27.1 unterstützt das 6600 auch MP3
download der Anleitung:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6600_UG_de.pdf -
Und woher willst du wissen das es in der neuen 5.27.1 unterstützt wird ???
MFG
-
auf der seite 147 steht es:
ZitatUm MIDI, AMR, WAV, MP3 und andere Sounddateien als
Ruftöne verwenden zu können, müssen diese im Ordner Digitale Töne in der Galerie abgelegt sein.In der 5.27.0 wird die MP3 zwar angezeigt aber leider kommt ein error Dateiformat nicht unterstützt...
-
Die soll erstmal rauskommen.
-
So, komme gerade vom Mobilcom-Kiefer zurück. Hatte die 5.27.0 noch im Kopf und hatte dort nachgefragt, aber nein, es gibt nur die 4.09.1. Ich dachte die wäre schon freigegeben...
Naja, die flashen mir jetzt nochmal die 4.09.1 drauf, weil an meinem Gerät etwas nicht stimmt (SMS-Sendeberichte, Progammfehler, Abstürze usw). Wieso mein Akku nur 24-36 Stunden ohne Benutzung hält können die auch nicht sagen, mal sehen wie es nahc dem Flashen ist...
Ich dachte immer man bekommt innerhalb von 2 Jahren kostenlose SW-Updates, sind aber doch nur 12 Monate, die wollen 15 Euro für ein Update des 6310i... 15 Euro sind aber vollkommen ok, wenns dann gescheit im CarK91 funzt...
Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!