Trance-und-Techno MFM's und Midi's!

  • Hi!


    Ich finde die Idee für Deine Seite echt :top: ! Die Links funktionieren aber leider nicht, weil zwischen "http://" und "www.8ung.at.(...)" ein "s4sch4.de" zuviel eingebaut wurde!


    Viele Grüße, Bianca

  • Würde mich üner ein par midis aus dem Techno Bereich freuen!


    Aber wie gesagt funzen die Links nicht!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • LinkZ


    Hey!


    :D die Links gehen wieder... war mein fehler... :rolleyes:


    Banner klciken nich vergessen :D Dann kommen heute abend noch mehr ToneZ :D


    greetZ, sascha!

  • Dickes Komplimet Sascha!!!
    Danke für die ganzen midis, direkt mal alle gezogen und auch alle Banner geklickt! :D


    Hoffe du bleibst am Ball und hälst uns auf dem laufenden was die Töne anbelangt!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • :D


    hey Fubu, so Leute wie dich mag ich :)


    klar, kommen so jeden Tag mehr, wenn ich zeit dazu habe.. nur nich direkt alle banner auf einmal klicken, sonst werde ich von meinem Sponsor (adbutler) angeschissen :)


    du kannst ruhig über den Tag verteilt n paarmal klicken :D


    THX & greetZ, sascha :)

  • 3 Neue Midi's!


    Kurze Info: 3 neue Midi's sind online, auf neue MFM's habsch im Moment keinen Nerv :)


    Hoffe auf Bannerklicks, dann morgen wahrscheinlich n fettes MFM-Update, da ich die neue Dream Dance hab :)


    greetZ, sascha!

  • 3 Neue MFM's !


    Hey!


    Krass, die Banner-klickraten sind echt hochgegangen :D da macht das ganze doch viel mehr Spaß :D


    FETTES THX AN EUCH !!!


    [Wenns euch nix ausmacht plz den Blue-Credit-Banner klicken,d er bringt am meisten Kohle :)]


    Soo, habe mal 3 neue MFM's hochgeladen, 2x Vocal-Trance-TraxX und 1en Dance-Track, geile Songs von der neuen Dream-Dance(32)!


    Lohnt sich auf jeden Fall in den Laden zu gehen und die CD zu kaufen! Meine Empfehlung! TOP!!!


    nochmal THX & greetZ, sascha :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!