tester mit o2 und d1 fotohandy

• hi,

ich habe ein script gebastelt, das es ermöglichen soll fotos vom handy direkt in eine onlinegalerie zu schicken. mit eplus und vodafone funzt es schon. ich kenn aber leider niemanden mit o2 und d1 fotohandy.

meine bitte ist eine foto-mms an edith zu schicken. den ersten absendern spendiere ich auf wunsch ein onlinefotoalbum mit 20MB.

falls sich keiner findet, wäre ich wenigstens über die info dankbar ob d1/o2 das bild wie eplus als anhang schickt oder in einer eingebetteten html-mail wie vodafone.

doggy

• o2 hat zumindest früher die Bilder im Anhang geschickt, aber ich habe schon ewig keine MMS mehr geschickt. Wenn ich den Zugangspunkt noch drauf hätte würde ich dir auch ein Foto schicken.

• Re: tester mit o2 und d1 fotohandy

Hallo doggy,

Zitat

Original geschrieben von doggy
    meine bitte ist eine foto-mms an mms@domnights.de zu schicken. den ersten absendern spendiere ich auf wunsch ein onlinefotoalbum mit 20MB.

doggy

ich habe Dir eine MMS über o2 geschickt, ich hoffe auf dem Bild ist irgendetwas zu erkennen (T230 + MCA-30 - Kawehs Angebot aus dem Werbeforum)
    mfg
    Heiko

• Hallo doggy,

Zitat

klasse! vielen dank. möchtest du ne galerie?

Danke für das Angebot, aber ich benötige keine Galerie, da ich eigentlich selten Fotos per Handy mache und die noch seltener per MMS versende.

mfg
    Heiko

• Zitat

..jetzt fehlt nur noch d1:)

Done ... ;) Mangels UMTS-Abdeckung eiert es aber gerade noch in meinem Postausgang zum Versand herum.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Done ... ;) Mangels UMTS-Abdeckung eiert es aber gerade noch in meinem Postausgang zum Versand herum.

angekommen, ebenfalls vielen dank an dich. 1a leute hier im forum unterwegs. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!