Joa. Ist wohl der neue aber der sieht schwernach Totalschaden aus! Sorry an alle Audi Freaks aber die Designer von Audi bringens echt nicht mehr. Der momentane A8 sieht immer noch um einiges besser aus als der neue A8!
Audi S8 Chrom Spiegel
-
-
-
Hi,
danke für die links aber das ist nicht das was ich suche.
Es sollen keine Klappen sein. Es sind die komplett spiegel ! Die sind ganz hochglanz verchromt und der linke spiegel ist etwas grösser als der rechte, wie halt beim originalen S8 .snoop
Normalerweise sieht es nicht besonderst gut aus, wenn das Auto alleine die Chrom Spiegel hat nur unser hat auch Chromleisten ( wie das Bild unten in Schwarz ist identisch mit unserem ) 750 euro kosten alleine die Spiegel im EK -das ist Wahnsinn was tut man nicht alles für den Partner!:-)um etaws ausfürhrlicher zu werden hier mal ein link die bilder sind nicht besonderst gut aber das habe ich mal damals in Ebay gefunden ,leider wurde ich überboten und habs verpeilt.
Gruss
Karina -
Der neue ist doch potthässlich erinnert mich an das TT - Design :flop:
-
Also der neue A8 sieht auf alle Fälle nicht so gut aus wie der ältere. Total daneben das Design.
Außerdem hat Audi irgendwie nie selber irgendwelche richtig innovativen Ideen wie es beispielsweise bei Mercedes oder BMW der Fall ist.
Oder hier auf dem Foto zum Beispiel: Der Runde Knopf zur Steuerung von technischen Features -genau wie beim neuen 7er BMW...ZitatOriginal geschrieben von cyphercom
Der neue ist doch potthässlich erinnert mich an das TT - DesignIch hoffe du meinst mit TT den Audi TT und net TelefonTreff
karina: Hast du die hier schon gesehen?
Das sind die und wenn se drauf sind sieht das ganze dann so aus: -
natürlich meinet ich den audi TT nicht DAS TT .
Habe mir eben den link angeschaut aber das Problem ist, das unser rechte Aussenspiegel klein ist !Die Dinger passen zwar aber ein Kumpel hat die auch und es sieht eher verfuscht aus bzw nicht besonderst passgenau.Deshalb war es mir wichtig originale zu bekommen und kein Umbausatz. Aber danke für den Tip!
Mir wäre es egal was für ein Spiegel drankommt aber meinem Partner nicht
:mad: ich sags ja die Männerwelt und Ihre SpielsachenGruss
Karina -
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
:mad: ich sags ja die Männerwelt und Ihre SpielsachenUnd Frauen haben keine oder was!?
-
@ snoop - Doch , na klar .....aber Männer sind ja bekanntlich in solchen Sachen wie Autos pinglig...bitte nicht näher drauf eingehen
Gruss
Karina -
Tip: der neue A8 wurde bereits vorgestellt, man muss also nicht mehr über schlecht gefakte bilder lästern.
-
Ich finde, der neue A8 sieht wesentlich dynamischer und eigenständiger aus. Mir gefällt er besser als der zu runde aktuelle A8.
Vor allem finde ich die Bilder der tiefer gelegten A8 nicht schön.
Zu einem solchen Auto passt einfach kein Aufmotzen.
Die Autos brauchen das gar nicht. So wie sie vom Designer kommen finde ich sie fast immer perfekt. Daran was zu verfälschen ist fast so schlimm wie ein getunter Ferrari.In einem 5 Sterne Restaurant bestelle ich auch keinen Ketchup und Mayo.
-
@ Karina mal unter http://www.meckisforum.de nachfragen da wird einer mitsicherheit ne bezugsquelle wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!