Audi S8 Chrom Spiegel

• Hallo,

hat einer nen Tip wo ich diese Audi S8 Spiegel in Chrom finden ( fürn nen A8) kann.
    Gegoogelt habe ich auch schon und in e***y ist nix da
    Sollten bei bis zu 350 euro liegen, falls einer noch solche über hat bitte bitte bitte, melden.

Soll ein geschenk werden zum 1 Hochzeitstag !:(

gruss
    Karina

• Teures Geschenkt

Schonmal direkt bei Audi nachgefragt. Die Originalteile sind oft garnicht so teuer und fragen kostet noch nix.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Schau doch mal unter Teileguru !

Dort gibt es Originalteile recht günstig. Ist alles original, aber nicht immer lieferbar.

Viel Erfolg!

händiemän

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Originalteile sind oft garnicht so teuer

Sollte das ein Witz sein!? ;)

Bei Teileguru gibts die Dinger!

Zitat

die originalen S-Audi-Spiegelkappen vom S3, S4, S6, S8, zur Zeit nur rechte Seite lieferbar, 175x100, neu, Stückpreis 89,- EUR

Das dumme ist halt, dass die im Moment nur die rechten Außenspiegel Parat haben. Sind wohl restposten oder so.

Bei in-pro gibt die hochglanzverchromten Außenspiegel für 77€ aber leider net fürn S8 bzw. A8. Die gibts dort nur für A4, A6 und so.

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich denke jedoch, cyphercom spricht von ganzen Spiegeln, und snoop nur von Spiegelkappen.
    Das steht einmal so in euren Postings und zweitens würde das den Preisunterscheid erklären ;)

Wenn diese Kappe jedoch der einzige unterscheid zwischen A8 und S8 sein sollte (habe null Ahnung von Audi), wäre es ja bescheuert den ganzen Spiegel neu zu kaufen *g*

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Sind die Original matt Chrom oder glänzend Chrom?

Von Kamei gibts die auch für den A8, in glänzend Chrom.

Eingentlich hat Kamei immer eine recht gute Qualität, quasi das Gegenstück zu M-H-W. ;)

Schon einfach mal hier:

http://www.kamei.de -> Car Styling -> Spiegelkappen

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich weiß nicht aber sieht das nicht ein bischen komisch aus, wenn man bei nem A8 Chromspiegel draufmacht und sonst nirgends Chrom ist?

Vielleicht kann sich noch der eine oder andere an meinen S8 Thread damals bei HK erinnern. Der S8 hat doch Chromspiegel und entlang der gesamten Karosserie noch so ne Chromlinie. Imho. Oder?

Ich verstehe immer no net wieso ein Außenspiegel über 700€ kosten sollte. Kann doch garnet sein. Oder ist das das gesamte Chrom-Zeugs da?

Hier auf diesen zwei Fotos kann man es gut sehen:

http://cafe.berkeley.edu/~teera/carpics/images/s81.jpg
    Hinten, vorne, da gehören ja beim S8 noch überall Chromteile ran...

Was ist übrigens das für nen Audi? Sieht net schlecht aus...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• das müsste der neue a8 sein...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Na der neue A8 is es net der sieht so aus:

Mehr Bilder gibt's hier: New Audi A8

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!