Krusell Handytaschen - Wer hat Erfahrung damit?

• Hallo,

wer kann mir über seine Erfahrungen mit den Handytaschen von Krusell berichten, bei denen hinten eine Klappe zum Schutz der Kameralinse angebracht ist? Mich interessiert vorallem, ob die Druckknöpfe, welche die Klappe verschließen (siehe Bild), sehr straff gehen!

Gruß,
    TopDog

• Und gehen die Druckknöpfe schwer auf und zu?

Edit: Und wo hast du die Tasche gekauft?

• Re: Krusell Handytaschen - Wer hat Erfahrung damit?

Ich habe so ein Teil für's 6600. Ich kann nur sagen das ich begeistert bin. Die Druckknöpfe gehen bei mir sau schwer. Ist auch gut so, wenn das Handy an der Hose hängt.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Re: Re: Krusell Handytaschen - Wer hat Erfahrung damit?

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Die Druckknöpfe gehen bei mir sau schwer

Das hab ich beinahe befürchtet. Naja ich werd dann die Klappe nur mit dem Klettverschluß verschließen und die Druckknöpfe offen lassen, damit ich nicht ständig wie ein Kaputter dran rum zerren und drücken muß, wenn ich ein Foto machen will, ich steckt das Handy samt Tasche sowieso in die Hosentasche.

• Mich würde interessieren ob das Gerät dadurch sehr viel dicker in Erscheinung kommt? Habe zur Zeit eine Condom Tasche aber die regt mich irgendwie auf weil immer sone Pfüten auf dem Display sind.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Habe zur Zeit eine Condom Tasche aber die regt mich irgendwie auf weil immer sone Pfüten auf dem Display sind.

Falls Du mit "Pfüten" meinst das die Tasche so nervig am Display anhaftet, wirst Du mit einer Krussel Tasche das selbe erleben.

Generell finde ich die Krussel Taschen auch sehr gut von der Verarbeitung und auch von der Passgenauigkeit.

Nur leider tritt dieses Phänomen mit dem anhaften der Tasche am Display auch bei Krussel Taschen auf :(
    Das stört mich auch immer dermassen, das ich lieber gar keine Handytasche mehr nutze.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!