Ersatzteile vom 7110 Dummy nutzen?

• Ich schnapp mir mal eben ein 7110 und gucke nach, ob es auch wirklich so ist. nicht das ich hier was falsches erzähle;)

edit: ich hab jetzt mal nachgeguckt. wenn du das frontcover vor dir liegen hast, ist der kleine stopper ganz unten rechts.

MfG lars

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...die akkuhülle muss vorsichtig auseinandergebrochen werden (an der längsnaht aufschneiden) , ist mit nem kleber an der naht geklebt. danach muss man die klebestellen an den längsseiten rundum mit einer klinge glattziehen (der starke kleber hat die kunststoffteile miteinander "verschmolzen"). immerwieder aufeinander halten und nacharbeiten bis ober- und unterseite bündig sind. danach mit sekundenkleber einfach wieder zusammen.

Ok, der erste ist schon geschrottet.....Mist! War bei dir auch innen im Akku der schwarze Kleber verwendet um das Gewicht im Gehäuse und die zwei Gehäusehälften zusammenzuhalten? Hätte ich das Gewusst hätte ich deutlich weniger gezogen....Naja, hab ja noch einen...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• wie? moment, redest du jetzt vom dummy (da klebt ja nur die abdeckung einfach drauf) oder von dem echten akku?

...der kleber ist nur im dummy

• Ich habe vom Akku-Dummy geredet. Der ist allerdings auch aussen geklebt, wie der richtge. Ist der richtige Akku innen auch geklebt?

MfG
    Upprcalypse

• nein, nur der dummy!

die aussenhülle des dummyakkus ist also nur aufgesetzt und muss nicht wie ein normaler akku nach unten abgezogen werden

• Sorry, sollte vielleicht dazusagen, dass es sich um einen 6210 Dummy handelt..... Dachte die wären im Akkubereich gleich. Ich kann bei meinem Dummy den "Akku" komplett abziehen, er sieht dann auch aus wie ein echter Akku, ist also genauso aussenrum geklebt, ausserdem ist innen eine Metallplatte die mit einem schwarzen kleber auf beiden Seiten die Akkuhälften zusätzlich zusammenhält.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Werd mich jetzt mal nach einem Skalpell umschauen und mich an den 2ten "Akkudummy" wagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!