Nokia 7650...Fehlermeldung direkt nach Starten des Handys...Help

  • Naja, es soll alle Autostartprogramme nicht starten lassen, somit würde das Handy funktionieren, wenn es etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun hätte...

  • hm....schlecht....




    also ich werd jetzt mein Handy gegen meinen Willen formatieren...



    ich danke allen übelst dass ihr mir weitesgehend geholfen habt:top:

  • Ja, mir fällt leider auch kein anderer Weg mehr ein... tut mir leid um Deine Notizen...
    Wenigstens sollte das Handy nach der Formatierung wieder funktionieren :)

  • ich hatte eine losung gefunden aber komme leider zu spaet
    hatte das problem auch gerade und habe rumgemacht da kam ich auf die idee
    die karte beim laufenden telefon zu wechseln und siehe da es ging ich kann das telefon voll und ganz benutzen konnte alles sichern aber nach dem neustart gehts wieder nicht
    und darauf zu achten ist die erste karte war eine 900 er die zweite ein anderer operator und eine 1800 karte
    ich wurde aber gern wissen kann ich denn nicht meine kontakte auf dem telefon direkt in die sim karte speichern weil des geht irgendwie ned oder??:confused:

  • Interessanter Trick :)
    Nur leider funktioniert das dann nur beim 7650, alle anderen Handys haben keine Möglichkeit, die Sim während des Beitriebes zu entfernen.
    Die Kontakte lassen sich nur einzeln auf die Sim verschieben, hier hab hier schon mal einen Link gepostet, in dem erklärt wird wie. Hier.

  • das habe ich auch ziemlich gut gelost
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=455
    mit diesem programm konnt ihr eure kontakte einfach zippen und uber irda oder bltth verschicken
    nur beim wiederherholen is es n bisserle problematisch ihr brauch auf jedenfall einen explorer der fexplorer geht am besten
    nach dem ihr den hard reset durchgefuhrt habt musst ihr einfach das programm laden und die leere contact datei compressieren und dann mit dem fexplorer den pfad herausfinden wo er die datei hat
    dann die alte contact datei dorthin kopieren und decomppresieren und schwupps habt ihr eure contacts wieda =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!