Nokia 7650...Fehlermeldung direkt nach Starten des Handys...Help

  • hm......weisste was....der Connection Manager is bei mir garnet da...aber ich hab gelesen das man den auch net brauch...was soll ich jetzt machen?



    ....die Ports hab ich richtig eingestellt.

  • also...........ich kann net connecten obwohl die Ports übereinstimmen und ich den Pc neugestartet hab:(

  • Stimmt, der Connection Manager funktioniert bei mir nicht mal, es geht auch ohne.
    Kommt beim Handy noch die Abfrage, ob Du die Verbindung akzeptieren willst?
    Sonst könnte es am Fehler im Telefon liegen.
    Versuch mal, auch noch das Handy neuzustarten..

  • beim Handy kommt keine Abfrage...................




    das koztzt mich grad extrem an...ich weiss ja net obs überhaupt nochne Möglichleit zum Daten-retten gibt...sonst würd ich ja formatieren...aber wenn mir danach jemand sagt ich hättes noch retten können dreh ich durch






    ;)





    fuck eyh...meine Notizen die sind so shceisse wichtig......andere Methoden gibts wohl net mehr?

  • :) Wie alt ist denn deine letzte Datensicherung ? Du musst eben jetzt erwägen, was seit der letzten Sicherung an wichtigen Sachen dazu gekommen ist. Aber um eine Formatierung kommst Du wahrscheinlich nicht rum. Kannst Du denn noch z.B. einige Bilder löschen,um etwas Speicher "frei zuschaufeln"?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • um die Fotos ghets mir net.....im Fotospeicher sind sowieso nur noch 5 Fotos...in den Ordner komm ich nich mehr...warum soll ich Platz machen?


    Datensicherung.....meinst du aufm Pc? (backup)...hab ich noch garnet gemacht


    oder was meinst du?





    ich komm nurnoch in den Bluetoothbereich(liegt auf der rechten Taste),Protokoll (mit dem grünen Knopf),Kamera(liegt auf der linken Taste),Kontakte(mitm Stick)


    die anderen kann ich nur durch das Menu betreten...aber das Menu reagiert nich

  • :) Stelle Dir den Gerätespeicher als grossen Eimer vor,vo Alles reinkommt,was Du im Speicher ablegst.Falls Du jetzt noch die Möglichkeit hast, unwichtige Speicherintensive Sachen zu löschen,könnte es sein,das Dein Gerät wieder etwas "runder" läuft. Bilder und Töne(Musik) beanspruchen grössere Speichermenge. Also schaue mal,was noch möglich ist.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • ....ich hab grad gemerkt das ich über die Kamera zu den Fotos gehen kann...ich hab alle Fotos gelöscht...aber hat nix gebracht...


    aber wie auch...hast du mein ersten Beitrag im Thread gelesen...ich hab mein Handy ausgemacht gehabt weil das Spiel sich net mehr schließen lassen hat....und ich dachte wenn man das Handy ausmacht wird alles automatisch geschlossn also kanns net am Arbeitspeicher liegen, falls du das meinst...es kam ja ein Fehler durch das Spiel (glaub ich zumindest)

  • Zitat

    beim Handy kommt keine Abfrage...................


    Hmm, dann ist der Fehler nicht an Deinem PC...


    Mir ist noch was eingefallen: Versuch mal, das Handy auszuschalten und während dem Start bis zur Pin-Eingabe die Stift (beim 7650 ABC) Taste zu drücken. Eventuell kannst Du dann das Spiel noch entfernen...

  • ...ähm....da regt sich nix...also ich habs jetzt 4 mal probiert...was soll denn dann passieren?...oder was kann ich dann machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!