Nokia 7650...Fehlermeldung direkt nach Starten des Handys...Help

  • also...ich hoffe das is jetzt net das falsche Forum....


    naja...ich hab folgendes installiert: http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=597 ....das unterste Spiel (mobiqix)


    hier gleich ein Download-Link...http://midlet.org/repository/c…obiqix/mobiQix.jar?md=427



    und als ich das Spiel gestartet hab....hab ich bissl gezockt...und als ich kein Bock mehr hatte.....wollte ich ausm Spiel raus...aber verdammt...ich hab kein Schließen gefunden...egal was man drückt.....der startet immer eine neue Runde :(


    dann hab ich mir gedacht...machste einfach das Handy aus und startest es neu...gedacht,getan...die Fehlermeldung direkt nach Passworteingabe:


    "Progr. geschl.
    Startup
    WSERV 7"


    und auf dem Bildschirm is nur ein Teil zusehen (das Operater-Logo und welches Profil grad am Start is).......wenn ich auf ok drücke sieht man auch den Rest vom Bildschirm....komischerweise is kein einziger Akkubalken da und das Handy läuft trotzdem :mad:



    soooooooooooooooo...und das dumme is...ich kann nur die Kontakte (wenn ich auf den Stick drücke) öffnen.......und die 2 Menuabteile (bei mir hab ich eingestellt Kamera und Bluetooth).......ABER DAS MENU KANN ICH DEFFINITIV NICH ÖFFNEN :mad: :flop: ...was soll ich jetzt machen?!?...*verzweifeltsei*...will net unbedingt mein Handy formatieren.....weil noch Massen wichtige Notizen sind :eek:






    mfg Alex



    EDIT:....ich hab vergessen zu sagen das auch die Uhrzeit vom Handy verstellt wurde..aber naja...nur zur info :D


    mfg Alex

  • gut...wenns jett echt keine andre Möglichkeit gibt als zu formatieren...wer bidde einer so net und sagt mir was ich eintippen muss....ich hab das nämlich in den Notizen stehn und die kann ich ja net mehr angucken :(



    gibts irgendeine Möglichkeit....irgendeine....die Notizen zu retten?????????????????????




    ich hab schon nach dem Fehler im I-Net gesucht....aber nix gefunden :(

  • Du musst es formatieren. Tippe dazu *#7073# ein.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • verdammt....und retten....?irgendwas? ghet net??




    werden Kontakte dann auch formatiert?....soll ichse vorher abschreiben?

  • Naja... Du könntest, falls Du zur PC Suite verbinden kannst vll noch ein Backup machen, damit läufst Du aber Gefahr, Dir den Fehler nach der Formatierung wieder mit draufzuladen.
    Die Kontakte werden auch gelöscht, sofern Du sie nicht auf der Sim Karte gepeichert hast.

  • wie kann man auf die simcard speichern??



    möglich wärs mitm Pc Suite da ich Bluetooth auf meine rechte Taste gelegt hab...aber ich kann da nur Fotos rüberladen.........aber mir gehts um die Notizen :( mach ich irgednwas falsch?

  • Das Kopieren geht leider nur einzeln, hier steht wie es geht.


    Sofern Du dein Handy mit der PC Suite nutzen kannst, kannst Du noch das Backup machen.
    Versuch mal, das Handy mit dem PC zu verbinden. Starte dann die PC Suite und geh auf Sichern/Wiederherstellen. Geh dann auf Sichern.
    Falls Du nichts an der Exclusions Datei der PC Suite geändert hast, werden AFAIK die Java Programme nicht mitgesichert. Somit besteht die Möglichkeit, dass das Handy nach dem Backup Wiederherstellen läuft.

  • ...so....ähm....also die kacke is grade das ich den Pc-Suite vor einer Zeit neuinstalliert hab (is ja jeztt egal warum) ....und ich kann mich erinnern(wo ichs erste mal installiert hab) das unten rechts in der Symbolleiste sowas wie ein Zauberstab war wo Infrarot,Bluetooth und noch paar Sachen auszuwählen war.....aber der Zabuerstab (oderw as das sein soll) is jetzt net mehr da :( ...ich hab auch den Pc nach Installation vom Suite neugestartet.....................was hab ich falsch gemacht?




    ich bin die Anleitung vom Pc-suite gefolgt...was mir noch aufgefallen is, ist das nach der Fehlermeldung (vom Verbinden kommt) der mRouter net anfängt grü zu leuchten...


    kann irgednjemand helfen?

  • Ähm... welcher Zauberstab? Irgendwas von denen?

    Hast Du beim mRouter die richtigen COM-Ports ausgewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!