Nokia 6600 Klingeltöne per MMS?

• Ich möchte mit meinem Nokia 6600 Midi und Wav Klingeltöne per MMS versenden
    aber das geht nicht ,das Telefon sagt mir verbotenes Dateiformat.ich kann sie nur per BT/IR o. per Email versenden,warum und wer kann mir helfen das ich sie auch per MMS senden kann ??!!

• Töne per MMs

Nein daran liegt es leider auch nicht denn man kann 100Kb per MMs senden und die Töne haben zwischen 5 und 45 Kb. aber danke für deine Gedanken !

• klingeltöne per mms

leider hat mir immer noch keinen Rat geben können wie ich die Klingeltöne als mms versenden kann !! :confused:
    Ich habe auch ein einfaches Nokia 3100 und seltsamerweise kann ich mit dem Handy die Midis per MMS senden nur mit dem High Tec 6600 gehts nicht ,WARUM???????????????

• Töne per MMS

Hallo,
    guten Morgen aber welches Format ist gültig ??

Ich versteh auch nicht das es mit dem 3100 geht und mit dem 6600 nicht,das bleibt mir ein Rätzel,natürlich weiß ich das die Telefongesellschaften mit den Telefonherstellern zusammen arbeiten und das es nnatürlich im Interesse des Netzbetreibers liegt das man kein Töne senden kann aber dann soll man es für alle Telefone einheitlich machen .Ich denke da es bei manchen geht und anderen wiederum nicht ,muss es einen Trick geben ......aber welchen ????

Weist du welches Format das Telefon anerkennt ?
    Gruß Holger

• Nokia hat im 6600 DRM eingebaut, das ist ein Copyrightschutz und soll verhindern, daß man geschützte Files weiterschicken kann. Nur ist dieser Schutz nicht gut umgesetzt worden, den dabei werden z. B. alle midis blockiert, auch eigenerstellte und nicht nur die mit einem Copyright!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• versuchs am besten mal mit den Endungen .bmp .jpg oder .jpeg .3gp .xxx .zip oder sowas.

Das sollte das DRM nicht erkennen das es sich dabei in wirklichkeit um ne midi handelt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!