hi zusammen
Na ich hab das Ganze mal durchgelesen. Ihr habt sehr viel erwähnt, jedoch nicht den grössten Knackpunkt für mich persönlich. Das P910i ist grösser als das P900 . Sieht vielleicht nach wenig aus, aber da das Natel sonst schon eher gross ist, find ich das ein Kauftöter (im Vergleich zum P900). (Quelle Sony-ericsson Homepage).
Nun, für mich muss ein neuentwickeltes Natel eine Blitzfunktion beim Photo schiessen haben. Kleinere Spielerein wie die Tastatur find ich okay, ein Buy ergibts jedoch erst bei der grösseren Speichermöglichkeit. Was ich viel wichtiger als ein W-LAN finde wäre die Möglichkeit meine gesamte elektronische Anlage (Fernseher, Video, DVD, Stereoanlage usw.) mit dem Handy zu Bedienen und zwar nicht nur mit Bluetooth wies heute schon möglich ist, sondern als vollkommener Ersatz der Fernbedienungen. Also: (für mich persönlich) Buy bei:
- Megapixel Kamera mit integriertem Blitz und Vid.aufnahme
- Speichermöglichkeit aufrüstbar mis mind. 1 Giga (vorhanden)
- Mp3 Player (vorhanden)
- Bassfunktionen
- UMTS (Ausser der österreichische Forschungsbericht wird bestätigt, dass das Hirn um das 100 fache verbrutzelt wird, also für mich nicht umbedingt notwendig )
- Sprachsteuerung
(Liste nicht abschliessend)
Ich hoffe mal auf das P1000, wobei ich die benötigten Programme selber schreiben werde Bis dahin beim P800 verbleibend
grüsst
THWB