Testbericht: Sony Ericsson P910

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Hat der Flip einen Anschlag? Ich meine ob er im aufgeklappten Zustand bei ca. 120 ° hält?


    Wenn nicht wird's schwierig, denn wie soll man denn noch tippen wenn man das Gerät und Flip halten muss?


    Hab hier ein Video (DivX 5.1.1, 2.4 MB) gemacht, wie man sich das mit dem Tippen vorstellen muss.
    Wie man sieht ist das Ganze ziemlich wackelig. Der Flip macht aber einen recht stabilen Eindruck, wie das nach 500 geschriebenen A4-Seiten ausschaut, weiss ich natürlich nicht :)


    CHeers,
    Rog.

  • Minitest von xonio (ja ich weiss dass die keine Ahnung haben - aber man liest halt mal gerne was "neues" um die Wartezeit zu überbrücken :D)


    -> http://www.xonio.com/features/…_unterseite_12159062.html


    en paar Bilder gibts auch


    -> http://www.xonio.com/slideshow…tid2=0&btid1=7086&btid2=0


    die Änderungsliste ist allerdings auch nicht ganz vollständig - die (für mich wichtigste) Änderung Memory Stick Pro haben sie vergessen ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Toll!:rolleyes: Und welche Bilder sind jetzt neu? Typisch Xonio! Aber danke Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die hier reinzustellen!:top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das mit dem Video war ne Klasse idee und auf mich wirkt es recht Stabil. Könntest du denn auch mal ein Foto machen wenn du den Clip abschraubst? Also ein Bild vom Interface des HAndys und der Tastatur?

  • Das grosse Problem wird wohl weniger die grösse des Flips oder dessen Haltbarkeit sein, sondern eher die Haltbarkeit des P910 selbst. Denn falls man das Gerät wie gezeigt festhält und mit den Daumen tippt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis es aus der Hand rutscht und sich gegen Boden verabschiedet! Ein wenig rutschige Finger und Tschüss P910 :mad: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Das mit dem Video war ne Klasse idee und auf mich wirkt es recht Stabil. Könntest du denn auch mal ein Foto machen wenn du den Clip abschraubst? Also ein Bild vom Interface des HAndys und der Tastatur?


    Hatte das Gerät leider nur kurz zum Testen da, kann Dir daher kein Video mehr machen. Es gibt aber zwei Bilder in der P910i Bildergalerie, die zumindest zeigen, wie das unter der Abdeckung ausschaut. Vielleicht hilft das Dir ja weiter :)


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!