Testbericht: Sony Ericsson P910

  • Butterfly meinte sicherlich QuickOffice und das kostet einiges an Lizenzgebühren ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor



    Sehr cool finde ich auch das in der Syncstation endlich wieder ein halter für den Stylus eingebaut wurde. Beim P800 gabs das aber beim P900 nicht mehr und das ist nervig wenn man den Stylus einfach auf dem Tisch liegen lassen muss um ihn griffbereit zu haben.



    Die abgebildete Synstation ist die vom P800 (länglicher Schlitz für die Aufnahme des Stylus wäre für runde Stifte nix). Für das P910 wird doch wahrscheinlich die gleiche Syncstation wie für das P900 ausgeliefert.
    (Für die es stört, ich habe bei Ebay einen Dremel drin, da ist das Loch für den Stylus in Sekunden gebohrt. :D )


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyboss
    [...]
    Hätte da auch mal eine kleine Frage. Unterstüzt das P910 jezt die Profilefunktion? (Ûmgebungsprofile, nichtr Bluetooth).
    [...]


    Da hat sich nichts geändert. Ich persönlich vermisse das auch nicht.


    McTristan hat vollkommen recht. Ich habe das Lizenzproblem mit Quick Office gemeint. :gpaul: meinserseits.



    Die Ladeschale auf den Bildern ist tatsächlich die vom P800. Ich hatte nur das P910, den Akku und einen Stift.



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • ...zumal es mit "Magic Profiles" mittlerweile ja ein geniales Tool für zeit- und eventgesteuerte Profile gibt :D

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Hat der Flip einen Anschlag? Ich meine ob er im aufgeklappten Zustand bei ca. 120 ° hält?


    Wenn nicht wird's schwierig, denn wie soll man denn noch tippen wenn man das Gerät und Flip halten muss?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich glaube das haben sich schon alle gefragt. Ich kann mir nur einen Weg vorstellen damit zu tippen, undzwar mit einer Hand das Handy komplett festhalten und mit der anderen hand unter den Flip greifen um dann mit dem Daumen zu tippen. Stelle ich mir irgendwie totall unkomfortabel vor. Sowas sollten sie sich sparen und dann lieber eine günstige Anstecktastatur (undzwar eine Grosse!) oder mit Aufpreis eine Bluetoothtastatur beillegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    ... oder mit Aufpreis eine Bluetoothtastatur beillegen.

    Ist es möglich eine Bluetooth Tastatur (z.B. die von Apple) zu verbinden?

  • Ich denke nicht, dass das funktioniert. Soweit ich weiß muss eine Aplikation auf dem Telefon installiert werden, welches das Bluetooth Keyboard unterstützt. Ob es eins für Apple Tastaturen gibt....ich glaube nicht:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Hat der Flip einen Anschlag? Ich meine ob er im aufgeklappten Zustand bei ca. 120 ° hält?


    Wenn nicht wird's schwierig, denn wie soll man denn noch tippen wenn man das Gerät und Flip halten muss?


    Ich sag mal so:
    Man kann das P910 mit dem geöffneten Flip festhalten und mit den Fingern die QWERTY bedienen.
    Die Frage ist, wie lange der Flip das mitmacht.



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!