Testbericht: Sony Ericsson P910

  • Hallo.


    Weiß jemand, ob das 910i auch eine Blackberry Funktionalität besitzt und ob man die Daten auf dem Telefon verschlüsseln kann?


    Danke.


    Viele Grüße
    Matze

  • SE Homepage:


    Zitat

    E-Mails im Aufwind - Push-E-Mail
    Das P910i ist für Push-E-Mails konfiguriert*. Ihre E-Mails werden auf Ihr Telefon weitergeleitet - ohne dass ein Server zum Herunterladen der E-Mails aktiviert werden muss.Das Empfangen von Anhängen funktioniert genauso reibungslos - und Sie haben mit 64 MB reichlich Speicherplatz für Ihre Änhänge.


    Das P910i unterstützt mehrere Push-E-Mail-Lösungen von Netzbetreibern und Diensteanbietern.


    * Von der E-Mail-Lösung des Betreibers abhängig.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • danke für die Antwort ;)


    Jetzt bräuchte ich nur noch die Info, ob die Software die Daten verschlüsseln kann bzw. ob es ein Programm gibt, dass das schafft.


    Ich gebe es jetzt mal zu, bin nämlich eigentlich ein Siemens Fan. Deshalb brauche ich euer Fachwissen bzg. des "Fremdproduktes"..



    special thanks :cool:

  • von Haus aus AFAIK nicht - aber für Symbian gibts ja eine Fülle an Software ... - evtl. wirst Du hier z.B. fündig (kleine Auswahl)


    Verschlüsselung
    -> http://www.mobile2day.de/platform_psion/software/software_subcat.html?x1=2020&x2=2029&catname=Tools&subcatname=Verschlüsselung&mod=1907


    Sicherheit
    -> http://www.mobile2day.de/platf…tname=Sicherheit&mod=1907

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    von Haus aus AFAIK nicht - aber für Symbian gibts ja eine Fülle an Software ... - evtl. wirst Du hier z.B. fündig (kleine Auswahl)


    Wie? kann man Symbian Software auch auf dem P900 nutzen???

  • Ja wenn sie für UIQ ist ... einiges an Software gibt es für Series 60 (ebenfalls Symbian basierend) und einiges an Software für UIQ (wird beim PXXX benutzt).
    Symbian basierend sind beide Plattformen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Hector
    Wie? kann man Symbian Software auch auf dem P900 nutzen???


    :rolleyes: Lies mal das Datenblatt. Auf dem P900 läuft Symbian ;)

  • Ich hab leider weder ein Datenblatt noch ein P900...
    Unterstützt das S700 auch Symbian/ UIQ? Hab grad gelesen, dass es das tut, weiß nur nicht wie verlässlich das ist.

  • Ne S700 is nix Symbian, sondern "hausinternes System"


    SonyEricsson mit Symbian OS sind P800/900/910 mit UIQ als Benutzeroberfläche.
    Die anderen Symbian OS Geräte der anderen Hersteller (Nokia, Siemens, Sendo) nutzen meist Series60 als grafische Oberfläche.
    Der Communicator, ebenfalls mit Symbian OS, hat wieder eine andere Oberfläche/Interface, Series90.


    Noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!