Testbericht: Sony Ericsson P910

• carpediem

tschuldigung fürs "zuschütten" *g*
    also könnte grundsätzlich gehen da ja beide Symbian/UIQ - allerdings dürfte es "schwierig" (natürlich nicht unmöglich ;)) werden eine Anwendung aus der FW zu "extrahieren" wenn sie nicht auch zum separaten installieren mitgeliefert wird; und auch wenn es technisch machbar ist dürfte es allerdings ein Lizenzproblem sein ...

thungsten

wie schon gesagt Deine Erläuterungen sind mir alle hinlänglich bekannt - Du "reduzierst" alles auf Rechenleistung bzw. Kapazität und eben diese der aktuellen Smartphones unterschätzt Du meiner Meinung nach ... - aber hast Recht - wenn weiteres dann per PN sonst macht hier noch jmd. zu :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hier noch das Review zu den Bildern :) (Retail-Version des P910i).

Diera: Deine Frage wird darin auch beantwortet, wobei ich sagen muss dass ich nicht so gerne Dinge wie Empfangs- und Gesprächsqualität beurteile, da das einfach sehr subjektiv und von vielen Parametern abhängt.

CHeers,
    Rog.

• Hallo.

Ich habe mal eine etwas peinliche Frage zum P910i, konnte aber in der Anleitung nichts dazu finden:

Wie füge ich denn zu einem Kontakt eine Adresse hinzu? (Also Straße, Ort etc. pp.)

Feld hinzufügen geht zwar, aber da taucht keine Adresse auf?

Also um das mal zu spezifizieren:

Ich habe alle vcards via bluetooth auf das handy gebeamt. Jeder Kontakt hat einige Nummern, email Adresse etc.. Jetzt will ich einen Kontakt auf dem Handy editieren, um eine Adresse hinzuzufügen. Editieren geht, aber es wird mir kein Adressfeld angeboten. (Wenn ich einen neuen Kontakt auf dem Handy anlege, dann werden sogar zwei Adressfelder angeboten)

Vielen Dank

Gruß :)
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!