Welchen Haken hat dieser Vertrag?

  • Nunja, rechne doch selbst... Fixkosten ~ 475 EUR, dafür gibt es ein 7610 + 3100. Wäre wohl ein guter Preis für die Geräte, wenn du denn einen Duo benötigst (sonst würde ich mir den Vertrag nicht holen), es scheint auch kein Provider-Tarif sondern direkt über o2 zu sein, sodass ich keinen Haken sehe, wenn du denn wirklich einen Genion Duo haben möchtest. Denn allein wegen den Handys sich einen 20 EUR-Tarif für 21 Monate ans Bein zu binden ist zwar zinsmäßig gesehen ganz gut, aber der Vertrag bietet ja nichtmal einen MU. Also musst du wissen. Ich würde es nicht machen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das 7610 wird beinhae komplett it beiden O2-Verträgen subventioniert, da der EK des 3100 inzwischen vollkommen im Keller ist.


    Habs hier im MM schon für 109 Euro ohne Vertrag gesehen.


    O2 gibt es bei keinem Provider (zum Glück)


    Meine Meinung:


    Wenn du den Duo nutzen kannst, dann hol dir das, ist ein gutes Angebot :top:

  • glaube uch eher weniger für 109 :) Das ist das Alte!


    Das neue kostet bei eBay noch um die 300-400 Euro :) Und mit Vertag bei o2 300 Euro bei Vertragsverlängerung =) !


    EDIT:
    UPS; es ging um das andere Gerät, sry

  • Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread gesagt,
    Der Preis ist OK aber nicht wirklich etwas besonderes.
    In dieser Gerätezusammenstellung sollte das jeder Händler zu diesem Preis anbieten können.
    Gerade weil das mit dem Duo Tarif so interessant ist kommt es eigentlich nur darauf an welche Geräre gewünscht werden.
    Wir z.B. stellen solche Bundles nur auf Anfrage zusammen.
    Die Möglichkeiten sind sonst zu unübersichtlich.


    Ich sehe aber auch keinen Grund das Angebot bei ebay nicht wahrzunehmen.


    schönen Sonntag
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!