Da kommt folgende Meldung:
<<< 550 <*****@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf
dem Server. / User has too many messages on the server.
550 5.1.1 <*****@web.de>... User unknown
<<< 503 Valid RCPT TO <recipient> must precede DATA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Da kommt folgende Meldung:
<<< 550 <*****@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf
dem Server. / User has too many messages on the server.
550 5.1.1 <*****@web.de>... User unknown
<<< 503 Valid RCPT TO <recipient> must precede DATA
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Da kommt folgende Meldung:
<<< 550 <*****@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf
dem Server. / User has too many messages on the server.
550 5.1.1 <*****@web.de>... User unknown
<<< 503 Valid RCPT TO <recipient> must precede DATA
Das Gute an Fehlermeldungen und ganz besonders an obiger ist, dass sie Auskunft darüber geben, wo der Fehler liegt. :top:
Das Üble am gemeinen Benutzer ist, dass er die Meldungen nicht durchliest, selbst wenn sie deutsch sind und er sie kopiert und irgendwo einfügt. :flop:
Kopfschüttelnd,
Baldur
P.S.: Falls wer den Schuss immer noch nicht gehört haben sollte, könnte man sich einmal mit der Adresse, die wundersamerweise nicht registriert werden kann, bei web.de anmelden und seine Mailbox aufräumen oder falls einem die Adresse gar nicht oder gar nicht mehr gehört, einen anderen Benutzernamen registrieren, wobei man eventuell auftretende Fehlermeldungen, die einen quasi in den Hintern beißen, nicht ignorieren, sondern ab und zu einfach einmal durchlesen sollte.
Und was gibt es mir für eine Auskunft? Für mich sind das 2 Wiedersprüche.
- Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server
- User unknown
Die zweite Meldung zeigt deutlich, dass es diese Adresse nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Und was gibt es mir für eine Auskunft? Für mich sind das 2 Wiedersprüche.
- Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server
- User unknown
Die zweite Meldung zeigt deutlich, dass es diese Adresse nicht gibt.
Genau, "Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server"! Die zweite Meldung würde ich zuerst einmal ignorieren, da ich davon ausgehen würde, dass die erste korrekt und die zweite möglicherweise ein unglücklicher Folgefehler ist. Demnach würde ich davon ausgehen, dass ein Konto mit diesem Namen bereits existiert.
Welche Meldung bekommst du denn, wenn du bei web.de das Konto anlegen willst? Heißt es da vielleicht, dass der Benutzername bereits vergeben ist? Ich glaube nicht, dass die Eingabefelder einfach nur geleert werden, ohne dass eine entsprechende Fehlermeldung erscheint. Wenn doch, versuch es mit einem anderen Browser oder überprüfe, ob irgendwelche Browser-Einstellungen die Anzeige einer Fehlermeldung verhindern.
Außerdem würde ich versuchen, das Kennwort für den bereits existierenden Account zurücksetzen zu lassen. Spätestens dann sollte sich anhand der Sicherheitsabfrage oder der eMail-Adresse, an die das Passwort gesendet wird, herauskristallisieren, ob du der rechtmäßige Inhaber des Accounts bist oder nicht. Wenn du das alles nicht mehr wissen solltest, dann ruf doch einfach die Hotline an oder geh zu GMX oder Gmail
[ironie]
Ansonsten empfehle ich "social egineering tactics". Das soll von Zeit zu Zeit von Erfolg gekrönt sein. Frag mal Miss Madrid Maritim oder wie die heißt
[/ironie]
Viel Glück,
Baldur
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