ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Dein neues Ladegerät wird also den gleichen Fehler wieder haben.
..das Kabel bzw. der Stecker hat ja 3 Monate problemlos funktioniert.. und selbst wenn.. dann wird eben noch eins geordert..
..we will see..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Dein neues Ladegerät wird also den gleichen Fehler wieder haben.
..das Kabel bzw. der Stecker hat ja 3 Monate problemlos funktioniert.. und selbst wenn.. dann wird eben noch eins geordert..
..we will see..
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..we will see..
Wenn du ein neues Kabel hast halte mich bitte auf dem laufenden, wenns abhilfe schafft werd ich mir auch ein neues besorgen.
Grüsse
Daniel
Also ich habe mit meinem Orginalladegerät keinerlei Probleme - mag allerdings daran liegen, daß es noch sehr neu ist (< 1 Monat). Während des Ladens kann ich problemlos zocken, eBooks lesen oder telefonieren, etc., ohne daß deswegen der Ladevorgang unterbrochen würde.
Ein neues Ladegerät könnte also durchaus Abhilfe schaffen, wenn die Plastikklemmen ausgeleiert sind.
Hallo,
ich kenne das Problem auch vom T68i oder dem R310s.
Das Problem tritt am Ladekabel auf, hin und wieder bei mir mit dem T68i auch in der Original FSE im Auto. IMHO liegt es an verdereckten Kontakten. Nach Reinigen von Telefonkontakten und Ladekabel ist bei mir zumindest wieder für ein paar Monate Ruhe.
HTH
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!