6600 - Wie Vibration für SMS Nachrichten einstellen

• Hallo, ich hab in den Profilen...einen Modus Namens Vibra angelegt,

in diesem sind die Tastaturtöne deaktiviert.
    Eingehende Anrufe werden per Vibrationsalarm signalisiert.

Nur bei den SMS happerts... ersteinmal hab ich gar nicht geschnallt, dass ich diese seperat behandeln muss.... aber im Profilmenü kann ich nur zwischen 2 Dingen auswählen:
    Entweder Lautlos oder irgendeinen Ton.

Will aber Vibra auch für SMS...weil bei Lautlos merk ich nich wenn mir jemand was geschrieben hat.
    Wie stell ich das ein.

Vielen Dank für Hilfe.

carpe diem

• Hi,
    nimm für die SMS irgendeinen Klingelton (z.B. Beep twice) und schalte den Vibra ein. Dann vibriert das Handy bei ankommenden SMS.

Gruß,
    Loyo

• HI Loyo...hab das jetzt gemacht, aber das Problem hab ich weiterhin.

Wenn mich jemand anruft kommt nur der Vibra.
    Wenn mich jemand anSMSt kommt BeepTwice kombiniert mit Vibra...

das is Shit...

Haste noch ne andere Lösung?

carpe diem

• Hmmpf habs jetzt nochmal ausprobiert und das Kurzmitteilungssignal auf aus...dann meldet er in der Tat nix... voll doof.

Ok das einzige was mir jetzt einfällt ist, ich werd einfach selbst nen Rufton erstellen, auf den aber nix sprechen....und eh voila:rolleyes: hab ich keinen Lärm beim Vibra. Aber ne richtig tolle Lösung ist das nicht....

carpe diem

• Thx@me too.

Aber genau das hatte ich ja selber schon überlegt...ein Posting über Dir.-Vielen Dank trotzdem für das File.

Aber mal ehrlich...is dochn schlechter Witz von nokia...sowas darf einfach ned passieren.

Oder is das bei allen anderen Nokias auch so?

(Is mein erstes Nokia-und wahrscheinlich letztes)

carpe diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!