Hallo TTler,
ich habe seit ca. 1 Woche ein K700i (ungebrandet). Bisher war es immer so, daß bei eingehenden Anrufen die beiden Displaytasten mit „Annehmen“ und „Abweisen“ belegt waren.
Seit einigen Tagen kommt jetzt bei eingehenden Anrufen immer ein Menü mit den Einträgen „Annehmen“, „Besetzt“ und „Annehmnen + fortf.“. Der letzt genannte Punkt ist unterlegt und die linke Displaytaste lautet „Weiter“, die rechte hat keine Auswahl.
Das ganze ist unabhängig davon, ob der Anrufer im Telefonbuch ist, nur seine Nummer überträgt oder keine Nummer überträgt. Es ist auch egal, ob ich das Telefonbuch des K700 oder den SIM-Kartenspeicher als Telefonbuch nutze.
Wie bekomme ich den Ursprungszustand (Displaytasten mit „Annehmen“ und „Abweisen“) wieder hin ? Ich will nämlich nicht bei jedem Anruf durch das Menü blättern müssen, um ihn abzulehnen. Außerdem ist mir bei dem Menü der Unterschied zwischen „Annehmen“ und „Annehmen + fortf.“ nicht klar. Das Handbuch sagt leider nichts zu diesem Menü und das Rücksetzten des Telefons hat auch nichts gebracht.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Gruß
Michael