Meine Homepage, bitte bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    deine Antworten lassen sehr tief blicken. Entsprechen aber auch häufig deiner Diskussionshaltung im Forum, wenn ich das sagen darf.


    Ja, das ist durchaus bewußt genau so angelegt... ;)

    Zitat

    Natürlich ist deine Meinung zu solchen Seiten legitim, ich hab auch nix dagegen einzuwenden, dass du sie hier äusserst. Aber viele sehen eben mehr Möglichkeiten im Internet als du es tust.


    Nein, nicht mehr, nur andere.

    Zitat

    Ich finde es beispw. schon interessant, wenn ich mit Leuten diskutiere, mich dann auch auf ihre Homepage durchzuklicken, da es die Beiträge desjenigen in anderem Licht erscheinen lässt. Manche Leute wollen sich eben nicht nur hinter einem Pseudonym verstecken.


    Ja, ist ja auch ok. Aber zum dritten Mal: Der Fragesteller hat nach subjektiven Meinungen gefragt, und diese habe ich abgegeben. ;)

    Zitat

    Bei dir ist es eben anders, ist ja auch nicht schlimm.


    Gar nicht mal unbedingt. Mich kennen hier inzw. genug Leute, wissen, wie ich heiße und was ich so mache. Deswegen muss ich aber nicht die ganze Welt mit irgendwelchen Bildern und/oder Informationen zumüllen, die nur für mich, meine Bekannten und meine Freunde relevant sind. Und nochmal: Dies ist wie gesagt meine subjektive Meinung... ;)

    Zitat

    Wobei man allerdings immer aufpassen sollte, ist was man dann genau online stellst.


    Ja, dieses Problem nenne ich seit einigen Wochen den "Timo-Effekt"... :D


    Übrigens: Wahrscheinlich hätte ich dem Thread gar keine Beachtung geschenkt, wenn sein Ersteller nicht im Titel geradezu befohlen hätte, man solle gefälligst Bewertungen zu seiner Seite abgeben. Das hat er nun davon... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens: Wahrscheinlich hätte ich dem Thread gar keine Beachtung geschenkt, wenn sein Ersteller nicht im Titel geradezu befohlen hätte, man solle gefälligst Bewertungen zu seiner Seite abgeben.

    Übrigens: Wahrscheinlich wäre der Thread samt privater Homepage bereits in der Versenkung verschwunden, wenn du nicht durch deine engagierten Beiträge hier andere zum Schreiben animieren würdest ;):D.


    SCNR, Öle ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Aber zum dritten Mal: Der Fragesteller hat nach subjektiven Meinungen gefragt, und diese habe ich abgegeben.


    Joa, genauso wie andere und ich. Brauchst dich IMHO nicht zu verteigen oder rechtfertigen - dachte das hätte ich so kommuniziert. ;)

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Danke für Eure fast ausnahmslos (exept BB007) konstruktiven Kritiken und Anregungen. Ich habe mehrere Vorschläge schon versucht umzusetzen.


    Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, Fotogallerien einfach und schön auf meine Homepage einzubauen. Mit Dreamweaver funktioniert das nicht so toll. Gibt´s Ideen?!


    @bigb.007
    P.S. Und wer private Homepages von vornherein nicht gut findet, soll doch einfach keine Zeit damit verschwenden darauf zu klicken.


    gruß


    markus

  • in diesem fall eher unproblematisch, aber: bei privaten homepages sollte man immer bedenken, dass leute wie ich bei bewerbungen immer erst einmal schauen, was über die kandidaten so im internet zu finden ist...

    schönen gruß, faxe318

  • Zitat

    Original geschrieben von mudokon
    Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, Fotogallerien einfach und schön auf meine Homepage einzubauen. Mit Dreamweaver funktioniert das nicht so toll. Gibt´s Ideen?!

    Guckst du in diesem Thread: Klick


    Voraussetzung aber: PHP/mySQL auf deinem Server. Du bist ja bei 1&1, da solltest du so was buchen können, falls noch nicht getan.


    Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!