Guten Tag allerseits,
ich wollte mal Eure supjektive Meinung zu meiner Homepage hören.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freu ich mich auch.
markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag allerseits,
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freu ich mich auch.
markus
Eben aufgefallen:
Dein Banner oben links verweist auf deine Festplatte ;).
Ein Seitentitel hat die Seite auch noch nicht.
Grüße, Öle
Ich persönlich finde das Gelb zu grell. :cool:
Ist ja aber Geschmackssache!
Hallo, bin mal kurz deine Page durchgegangen und hab hier meine Gedanken dazu aufgeschrieben. Finde Sie eigentlich ganz gut, aber wirkt zu "durcheinander". Aber da es eine private Homepage ist macht das eigentlich nichts.
Bei "Markus A - Z" ist ein überflüssiger horizontaler Scollbalken bei 1024 * 768 Auflösung. Außerdem lädst du die Links in dein Frameset, das könnte evtl. juristische Probleme geben da du dir die "Inhalte zu eigen machst" oder so? Das solltest du vieleicht klähren?
Auf der Seite Links könnten die Logos einen transaprenten Hintergrund bekommen! Außerdem alle die selbe Größe. Wofür die registrierung sein soll hab ich nicht verstanden.
Dei Photo Gallerie hat einen weißen Hintergrund, der Rest der Seite aber nicht. Das sieht bescheuert aus!
Bei Facts: Alcohol manchmal , Drugs no :confused: Was ist den Alcohol, etwa keine Droge?
Da die Links nur über Flash gehen, vieleicht noch irgendwo eine Textnavi oder Sitemap verstecken da auf manchen mobilen Geräten und Terminals ja kein Flash funktioniert. Ist aber nicht so wichtig.
Ansonsten schon ein guter Start! Keep it up!
Re: Meine Homepage, bitte bewerten.
ZitatOriginal geschrieben von mudokon
Gerne:
Eine Seite, die mit Handys nichts zu tun hat und die, wie Millionen anderer dieser unsäglichen privaten Webseiten, außer dem Ego des Erstellers niemandem irgendetwas nützt. Schade um die Bandbreite.
:cool:
Die Sonja fehlt
ZitatEine Seite, die mit Handys nichts zu tun hat und die, wie Millionen anderer dieser unsäglichen privaten Webseiten, außer dem Ego des Erstellers niemandem irgendetwas nützt. Schade um die Bandbreite.
Das sehe ich ganz anders, ich mag private Homepages und finde sie interessant. Eine private Homepage gibt einen Einblick in das Leben anderer Menschen. Ich finde es interessant was andere Denken und welche Interessen und Ansichten sie haben. Ich finde es gut das das Internet noch eine andere, nicht kommerzielle Seite hat. Gerade das finde ich faszinierend am Internet, das wirklich jeder ohne großen Aufwand quasi der ganzen Welt etwas Mitteilen kann. Kein anderes Medium bietet die Möglichkeit dazu.
Außerdem kann man auf einer privaten Homepage seinen Freunden & Bekannten gut etwas mitteilen oder mit ihnen kommunzieren.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das sehe ich ganz anders, ich mag private Homepages und finde sie interessant.
Jo. Er hat ja auch nach subjektiven Meinungen gefragt. Diese habe ich abgegeben. So wie Du übrigens auch...
ZitatEine private Homepage gibt einen Einblick in das Leben anderer Menschen.
Eben. Anderer Menschen, die ich nicht kenne und deren Leben mich nicht die Bohne interessiert.
ZitatIch finde es interessant was andere Denken und welche Interessen und Ansichten sie haben.
Ich nicht. :cool:
ZitatIch finde es gut das das Internet noch eine andere, nicht kommerzielle Seite hat.
Das Internet hat auch eine ganze Menge anderer nicht-kommerzieller Aspekte. Foren wie dieses hier ist z.B. einer davon.
ZitatGerade das finde ich faszinierend am Internet, das wirklich jeder ohne großen Aufwand quasi der ganzen Welt etwas Mitteilen kann.
Ja, das finde ich ausgesprochen bedauerlich und ehrlich gesagt auch lästig und nervend.
ZitatKein anderes Medium bietet die Möglichkeit dazu.
Zum Glück! :top: Wobei das Privatfernsehen mit ihren unsäglichen Doku-Soaps, Casting-Shows usw. inzw. in eine ähnliche Richtung geht...
ZitatAußerdem kann man auf einer privaten Homepage seinen Freunden & Bekannten gut etwas mitteilen oder mit ihnen kommunzieren.
Ja, DAS ist wiederum sinnvoll. Allerdings reicht es dazu dann ja aus, diese Seite ausschließlich innerhalb dieses Freundeskreises bekanntzumachen und zu nutzen. Denn außer für diesen (und halt für Leute wie Dich ) haben diese Seiten für niemanden sonst irgendeinen Mehrwert.
Aber ich fürchte, wir schweifen zu sehr ab...
Hallo BigBlue007,
ZitatEben. Anderer Menschen, die ich nicht kenne und deren Leben mich nicht die Bohne interessiert.
Ich nicht.
deine Antworten lassen sehr tief blicken. Entsprechen aber auch häufig deiner Diskussionshaltung im Forum, wenn ich das sagen darf.
Natürlich ist deine Meinung zu solchen Seiten legitim, ich hab auch nix dagegen einzuwenden, dass du sie hier äusserst. Aber viele sehen eben mehr Möglichkeiten im Internet als du es tust. Ich finde es beispw. schon interessant, wenn ich mit Leuten diskutiere, mich dann auch auf ihre Homepage durchzuklicken, da es die Beiträge desjenigen in anderem Licht erscheinen lässt. Manche Leute wollen sich eben nicht nur hinter einem Pseudonym verstecken.
Bei dir ist es eben anders, ist ja auch nicht schlimm. Manche Leute sind ja auch glücklich ganz ohne Internet oder Handy. :cool:
Wobei man allerdings immer aufpassen sollte, ist was man dann genau online stellst. Wenn man 10 Jahre später mit einem weltweit agierenden Unternehmen an die Börse will, dann sind solche Bilder
http://web.archive.org/web/200…~sergey/photos/drag96.jpg
wohl nicht unbedingt das was man andere Leute über einen wissen lassen will. (Hint: Es ist einer der beiden Mitbegründer einer nicht ganz unbekannten Suchmaschine.)
1. Ich finde deine Seite eigentlich nicht schlecht, es fehlt mir allerdings die tiefere Bedeutung dahinter. Will sagen: Was bezweckst du mit dem ganzen!
Aber, wie gesagt, nett gemacht.
2. Dalai Lama ist keine Religion, daher soltest du vielleicht den Punkt "D" umformulieren!
Gruß vom
touri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!