Nokia 7610 Original-Cover, Headset und Speicherkarte gesucht

• Guten Morgen !!

ICh habe das Nokia 7610 in Black/Red und brauch unbedigt das Oringal Cover weiß/gelb oder so ähnlich ? wo gibts das ?

Dann bräuchte ich noch headset und Speicherkarten für das nokia 7610 wo gibts die und wo am billigsten ?

thx !

:top:

• Cover und MiniMMC dürftest du wohl problemlos bei ebay finden. Probleme wirst du mit der Tastaur bekommen, die habe ich als Original noch nicht gefunden. Nur einige Nachbauten. Selbst Nokia hat sie im Onlineshop nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich hänge mich hier mal an...

Bei ebay habe ich leider nur black/red im Original gefunden... Alles andere waren Nachbauten... Kennt jemand nen Shop, der die andere Originalfarbe liefern kann? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• RSMMC findest Du bei jeder gut sortierten Phonehousefiliala von 32MB-512MB.
    Karten funktionieren spitze.
    Falls Deine Phonehouse Filiale die Karten nicht vorrätig haben sollte können diese Sie jederzeit bestellen.
    CU JOhn

• Weiß jemand vielleicht, wie teuer der Preis für eine 256 oder 512 RS MMC kostet? Hab schon bei Phonehouse und im Netz geschaut kann leider nur die 128mb karten finden? :confused:

• "White Wave Cover" gibts bei celiko.de

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!