6230 Vodafone-Animation entfernen?

• Hallo !

Habe bei Ebay LEIDER ein 6230 von Vodafone erwischt. Ist ja prinzipiell bei dem 6230 nicht schlimm, da sich die Vodafone-Einstellungen löschen lassen.

Lediglich diese blöde Start- und Endanimation bekomme ich nicht weg. Hat jemand ne Idee, was man da tun kann ?

Danke !

realx

• Hallo. Diese Animation lässt sich leider nur mit einem Softwareupdate löschen. Du hast aber die Möglichkeit einen beliebigen Text als Startanimation einzugeben.
    mapa812

• Mit dem Programm MobiMB 2.0 kannst du die Animation auf den "Nokia Standard" zurücksetzen... steht hier auch in einigen anderen Threads. Einfach mal die Suche benutzen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• PERFEKT !!! :D

Und das funktioniert sogar mit der Demoversion von MobiMB 2.1 !

Danke !! :top:

• Hi!

Kann mir jemand kurz erklären was ich genau drücken muss im Programm umd das zurück zu setzten?
    Mit der Suchfunktion habe ich nur diesen Thread hier wieder gefunden. Vielleicht suche ich nach dem falschen Schlüsselwort.
    Bitte erklärt es mir hier einfach kurz :). Danke!

----
    Gehen auch dabei die gespeicherten Daten verloren wenn ich das zurück setze?
    ----

mfg. AnOnYmOuZ

• Hallo !

Menüpunkt "Actions" => "Reset" => "Startup logo" oder "Shutdown logo"

Und schon ist es geschehen !

Es werden nur die Logos gelöscht ! Ansonsten bleibt alles so wie es ist !

Gruß !

Realx

• Vielen Dank für deine Antwort!
    Aber mit der Version die ich habe steht unter "Actions" NONE!

Könntest du mir vielleicht sagen unter welcher version dies vorhanden ist oder mir einen Link zu der Version geben? Bitte! =)

Danke!

---------------
    Vielen vielen Dank an euch! Ist ein echt super Forum (Ihr seid super!!!)!
    Jetzt funktioniert es!
    ---------------

mfg. AnOnYmOuZ

• Sorry, dass ich den alten Thread wiederbelebe *gg*
    würde aber gern wissen wir ich die Nokiastandartanimation beim Start löschen kann.

• Willkommen bei TT!

Ganz löschen? Geht glaube ich nicht so einfach. Alternativ könntest du einen Begrüßungstext selber eingeben, dann erscheint auch die Animation afair nicht. Darf ich fragen wozu?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi SirShagalot,
    ich wollte die Nokiaanim. löschen, weil ich vermute, dass das Handy schneller "booten" wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!