Unbekannter Hersteller: codacom

• Hi there PeOpLeZ.....

habe auf meiner ...nahezu unendlichen... Suche nach aussergewöhnlichen cellphones den Hersteller codacom gefunden... (http://www.codacom.co.kr)... hat jemand hier nähere Erfahrungen mit diesen cellphones??? Klingt monster-interessant, wie 1.3 megapic cams mit Blitz etc...

GrEeTiNgX,
    atomreaktor

~~~~
    )_( atomreaktor

• Also,
    Codacom ist sogar uns als Asienhändler ein bisher unbekannter Hersteller. Die Domainendung .kr lässt auf korea schließen.
    Und an der Produktpalette sieht man, dass Codacom nicht selbst produziert sonder OEM verkauft, denn die Modelle "Grace" und "Max" sind eindeutig die Toplux Modelle "CG260" und "AG280".

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Toplux / Codacom

cybernet21

ja, richtig, das Codacom C300 ist anscheinend identisch mit dem Toplux AG280, kostet aber nur 11.500 Baht in Thailand, das sind ca. 240 Euro (momentan Kurs ca. 1:48), hier kostet das Toplux über Import ca. 420-440 Eur, aber lohnt natürlich nur, wenn man es selbst mitbringt, sonst kommt dt. MwSt hinzu, ca. 35 Eur für Versand etc, ausserdem hat man keine Garantie... bin Ende Oktober wieder in Thailand und werde mir die Phones mal näher ansehen... favorisiere momentan allerdings das Pantech GI100...

Hier die Codacom-Modelle samt Preis.... (1 Eur = 48 Baht)
    <<<Codacom-Preise-in-Thailand>>

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor

~~~~
    )_( atomreaktor

• Im MBK Center bekommst du es momentan für 9500 Baht, und bei einem momentanen Wechselkurs von 1 zu 50 (Siam City Bank), kostet es fast nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Im MBK Center bekommst du es momentan für 9500 Baht, und bei einem momentanen Wechselkurs von 1 zu 50 (Siam City Bank), kostet es fast nichts mehr.

das wären ja mal gerade 190€ :eek:

Bist du zufällig gerade dort und könntest mir evtl. eins mitbringen? Das wäre super, denn ich finde das Teil echt schick... :top:

Was kostet denn das C400 oder das C203 dort gerade?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!