Innostream 90 Thai Language

• Hi there, FrEaKz!

Habe eine kurze Frage: Ich habe gerade das INNOSTREAM 90 gekauft, fährt sich wirklich wie ein Rolls-Royce :-) muss ich sagen.
    Sogar mit deutscher Menüführung. Fehlt eigentlich nur der Blitz für die Kamera. Habe aber jetzt eine Frage: OK, ich weiss, Innostream ist ein koreanischer Hersteller, deshalb sollte man(n) dieses cellphone eigentlich auch in Thailand kaufen können mit entsprechender Software. Da meine Verlobte aus Thailand kommt, würde mich interessieren, ob es irgendwo eine offizielle Firma gibt, die mit voller Lizenz von innostream mir z.B. die thailändische Software aufspielen könnte... für mich wäre es einfach interessant, meiner Verlobten SMS in thailändischer Schrift schicken zu können...

Und jetzt sei noch einmal gesagt, damit ich hier gegn keine Forum-Regeln verstosse: Ich suche nur OFFIZIELLE INNOSTREAM FLASHES!!! NIX SLEBER DURCHFÜHREN!

~~~~
    )_( atomreaktor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!