First impression of Siemens C55 (just external, plus photos)

• Re: First impression of Siemens C55 (just external, plus photos)

Zitat

Original geschrieben von EldarMurtazin
    Not very comfortable buttons from plastic, good battery and new lumber plug. Also few pics of new headset and data cable.
    http://www.pcwatch.ru/mobile/preview/siemens-c55e.shtml

Just one comment:

please either post in "Achtung, Werbung!" or do not permanently post the link to your homepage.
    Your postings obviously contain interesting information, but it is also obvious, that you merely want to draw peoples attention to your website.
    We cannot accept advertisement threads to be posted this often in our technical forums by one person, who is -apart from that- the owner of the website. Our technical forums are made only for user-to-user communication!

So please keep the rules!

Thank you very much.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Für Einsteiger ganz nett, aber ich bleibe bei höheren Geräten :)

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Für Einsteiger ganz nett, aber ich bleibe bei höheren Geräten :)

Das ist mein Motto, aber beim C35i musste ich für 9Monate zuschlagen, es war gut, sehr gut!! :)

BTT:
    Das C55 gefällt mir optisch sehr gut, es macht auch technisch auch einen super Eindruck, mal sehen, wenigstens zum Testen werde ich es mal kaufen ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Für Einsteiger ganz nett, aber ich bleibe bei höheren Geräten :)

Jedes zweite Posting von Dir besteht aus "ja, ganz nett blabla aber ich..." oder "für jemanden wie mich der schon soundsoviele Geräte hatte..."

Also kein Inhalt, nur blabla. Wenn Du Dich hier aufspielen willst bist Du falsch.

Das man ein C55 nicht mit einem S55 vergleichen kann war ja klar.

MfG, Michael

• So ich war heute in der Stadt und war auch "ja hört her und schlagt mich" im N*kia Shop um zu sehen was das 7650 alles kann. Ok alles schön und gut ich schaute mir das Handy an und plötzlich Stand einer neben mir und holte ein C55 aus der Tasche, ich dachte erst ich träum aber nein er ist ein Betatester und als ich höflich Fragte ob ich mir das kurz anschauen darf hatte er nichts dagegen. Also gut ich schaute mir das C55 so ca. 2 min. an und dann musste er leider gehen. Ich muss schon sagen es sieht in echt richtig schick aus und ist eine Kaufüberlegung wert. Leider konnte ich die Klingeltöne etc. nicht anhören da das 1. in einem N*kia Shop war und 2. Die Zeit nicht gegeben war.

Jaja und das alles in einem N*kia Shop, Geschichten gibts :D

• Naja, ganz schnuckelig sieht's ja schon aus :D

Aber BTT: An der Unterseite der Buchse sieht man jetzt 3 kleine Metalllaschen anstelle der einen großen. Sollen dies jetzt zusätzliche Kontakte sein? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Naja, ganz schnuckelig sieht's ja schon aus :D

Aber BTT: An der Unterseite der Buchse sieht man jetzt 3 kleine Metalllaschen anstelle der einen großen. Sollen dies jetzt zusätzliche Kontakte sein? :confused:

ääääh hier geht es um das C55 und nicht nur um den Stecker;)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Naja, ganz schnuckelig sieht's ja schon aus :D

welche zusätzlichen Kontakte??? :confused:

das, was man da sieht, sind einfach nur die Federbleche, die dafür Sorgen, das der Stecker nicht wieder rausrutscht.

zu den zusätlichen Kontakten : Hab ich was verpaßt? :confused:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

welche zusätzlichen Kontakte??? :confused:

Ich dachte mir ganz einfach daß diese Bleche evtl. u.U. auch als zusätzliche Kontakte genutzt werden könnten - das war sozusagen eine Frage.

Aber nachdem selbst Du davon nix weißt hat sich das wohl erledigt ;)

War nur reine Neugier :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!