Testbericht - Siemens C65 (inkl. Bildern)

  • HI!:D


    ich wollte mal fragen,ob man beim c65v das sch**** branding nicht durch ein selbstupdate entfernt kriegt,sodass es das gleiche menü wie beim normalen c65 ist????


    Gruss :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    HI!:D


    ich wollte mal fragen,ob man beim c65v das sch**** branding nicht durch ein selbstupdate entfernt kriegt,sodass es das gleiche menü wie beim normalen c65 ist????


    Gruss :cool:


    Nein, das ist noch nicht möglich im Moment, da es im Moment keine Programme gibt die auf die Handys der 65er Serie Mappings, Fubus, etc. schreiben können.


    P.S.: Legal wäre das so oder so nicht. Selbst wenn es bereits ginge.

  • wieos macht vodafone es nicht so wie die siemens handys im xtra pac?da gibts ja nur simlock auf d1,start-und endanimation,die mann auch nicht löschen kann,un das wallpaper,dass habe ich direkt am anfang gekillt:D
    bei vodafone is doch alles verseucht,oder?kann mir einer von euch mal ein paar bvilder von vodafone menü schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    wieos macht vodafone es nicht so wie die siemens handys im xtra pac?da gibts ja nur simlock auf d1,start-und endanimation,die mann auch nicht löschen kann,un das wallpaper,dass habe ich direkt am anfang gekillt:D
    bei vodafone is doch alles verseucht,oder?kann mir einer von euch mal ein paar bvilder von vodafone menü schicken?


    Auf der ersten Seite dieses Threads habe ich schon mal geschrieben, was Vodafone alles geändert hat. Guckst du hier!
    Das Menü sieht genauso aus wie beim gebrandeten M65, nur das das Display etwas kleiner ist:


  • weiss jemand ob es einen emailclient zum nachladen (java) geben wird oder gar im gespräch ist?





    gruss, sargeo

  • Re: C65 V


    Zitat

    Der nervigste (BUG beim C65V) ist der, daß im SMS-Eingang irgendwie alles drunter und drüber geht. Wenn man mehrere alte SMS auf dem Handy hat und in den Eingang geht, um sie nochmal zu lesen, kriegt man in der Vorschau einfach die falschen SMS angezeigt. Wenn man die SMS dann öffnet, liest man plötzlich etwas total anderes, als in der Vorschau. Blöd!


    Dieser Bug ist jetzt endlich mit der Version 12 der Firmware behoben. Seit heute habe ich das Handy endgültig ins Herz geschlossen.

  • Hab auch noch ne Frage zum C65:


    Kann man den lästigen Bildschirmschoner abschalten, so dass stets der Name des Netzbetreibers, Akkustand, eingegangene SMS, verpasste Anrufe angezeigt werden?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!