MDA 1 Upgrade / Download wo?

• Hallole

Ich suche schon den ganzen Tag das Upgrade (PPC2002 >> PPC2003) welches t-mobile anbietet.
    Nur dort startet der Download nicht und woanders scheint es das nicht zu geben.
    Oder kennt wer nen Link?

Danke

• Wenn du die Daten ausfüllst sollte es eigentlich gehen.

Wenn nicht, kannst du dir das Rom auch hier besorgen, und dabei, wenn du möchtest noch zusätzliche Software mit einbauen.
    http://lumpistefan.dyndns.org/

Auf WINDOWS MOBILE 2003 ROM klicken und dann mit oder ohne Autokonfig Data auswählen, je nachdem ob du eine T-Mobile Sim oder eine andere mit dem MDA betreiben möchtest.

Wenn du keine zusätzliche Software installieren willst, mußt du den Haken hier rausnehmen "Add software and modify ROM".

Scroll ganz nach unten und klicke auf BUILD ROM NOW mit installer.exe

Und Geduld bewahren. ;)
    Manchmal dauert es Ewigkeiten, bis die ROM gekocht und gedownloaded werden kann.

MfG
    rainbow

• Kann ich so ein Upgrade eigentlich auch auf einen 'normalen' PPC (in meinem Fall Medion PPC) ausführen? Natürlich ohne Telefonfunktionen.
    Weil höchtintressant ist bei bei diesem Rom die zusätzlich angebote Software welche ja leider auf nen MDA-I nicht mit zusätzlich draufpasst.
    (Selbermachen geht ja auch...aber warum nicht gleich so ;) )

• Nein, da diese Software Updates gerätespezifisch erfolgen.

Da MDA bzw XDA baugleich sind, können die Updates mit gewissen Tricks untereinander eingespielt (illegal, da nicht erworben mit dem Gerät) werden.
    Sie betreffen sozusagen das gleiche Gerät.

Ähnlich verhält es sich im Moment mit dem T-Mobile MDA II, dem O2 XDA II, dem Vodafone VPA und dem Eplus Qtek2020.
    Die Geräte sind baugleich.
    Hersteller ist die Firma HTC.

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!