m65 dynamic light prob.

• Mir ist seit gestern Aufgefallen das nach ein paar stunden , oder genau abend s
    immer das dynamic light aus geht.
    Ist das ein Bug
    Habe mir vorgestern die neue firmware 08 drauf machen lassen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder habt ihr auch diese prob.

• Was hast Du denn eingestellt, das Licht brennt doch nur bei bestimmten (eingestellten) Ereignissen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• habe bei standby immer ein kurzes leuchten .
    und das verschwindet immer nach ein paar stunden.
    Die einstellungen sind korrekt.
    weis nur nicht warum es nach einiger zeit verschwindet

• Hy,
    vielleicht ist es ein ergebniss des Screensaver "Energiespar"!?
    Welchen Screensaver hast du denn aktiviert?

• Hallo,
    habe zwar ein CX65 aber auch ein Prob. mit dem Dynamic Light! Und zwar wenn ich einen Anruf in Abwendheit oder eine SMS bekommen haben, dann das Steuerkreuz nach rechts bewege und die entsprechenden Nachrichten lösche, blinkt das Dynamic Light weiter! Da hilft bei mir nur Handy aus und wieder an! Ist das ein Bug? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo,
    habe zwar ein CX65 aber auch ein Prob. mit dem Dynamic Light! Und zwar wenn ich einen Anruf in Abwendheit oder eine SMS bekommen haben, dann das Steuerkreuz nach rechts bewege und die entsprechenden Nachrichten lösche, blinkt das Dynamic Light weiter! Da hilft bei mir nur Handy aus und wieder an! Ist das ein Bug? :confused:

Hy,
    welche Firmware hast Du drauf?
    Bei meinem M65 mit V04 war das auch so, mit V06 ist das behoben!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    welche Firmware hast Du drauf?
    Bei meinem M65 mit V04 war das auch so, mit V06 ist das behoben!

Hallöchen,
    habe die V04! Muß ich wohl mal Updaten!

• Ich füge mal meine Frage hier mit an, da ich irgendwie nicht schalu werde.
    Habe hier ein M65 mit aktiviertem Dynamic Light, nun habe ich bereits alle Einstellungen durch, kann aber das "Blinken" bei "Nichtstun" nicht ausschalten - wo zum Kuckuck steckt diese Einstellung?

Also die Einstellung "Effekte anzeigen" deaktiviert ja dann alles komplett, ich möchte aber, dass nur das Blinken verschwinden wenn eben nichts am Gerät gemacht wird.

Könnte sich da jemand erbarmen und mir die Augen öffnen? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!