Rammstein Song " Mein Teil " Satire oder Pervers ?

  • Rammstein müssen sich ja auch weiterentwickeln:)


    Für alle Kritiker, eigentlich ist der Name Rammstein selbst schon Provokation genug (Flugzeugkatastrophe an dem Ort).


    Ich denke die Texte von Slipknot, Eminem & Co sind auch nicht besser, nur halt auf Englisch und deshalb schwerer zu verstehen.


    Bei Rammstein soll es doch jeder selbst für sich entscheiden ob er´s hören will oder nich.


    Rammstein provozieren gern und ich denke dass auf der CD auch noch andere makabre Themen drauf sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Rammstein provozieren gern und ich denke dass auf der CD auch noch andere makabre Themen drauf sind.


    denk ich auch. wann erscheint eigentlich das album?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Für alle Kritiker, eigentlich ist der Name Rammstein selbst schon Provokation genug (Flugzeugkatastrophe an dem Ort).


    Nur um ganz korrekt zu sein: der Ort der Flugschau-Katastrophe heißt Ramstein und nicht Rammstein ;)

  • Wie publicity Geil muss man eigentlich sein, um so einen Song raus zubringen :confused:


    Läuft der Umsatz z.Z. nicht ?


    Da bleibe ich doch lieber bei den Onkelz


    Da stimmt der Text zur Musik


    Oder wie war das nochmal mit dem Song mit MTV :eek: :top:


    Gruß


    Nina6


  • Ich denke nicht, das Rammstein publicity geil sind. Sie sprechen in ihren Liedern halt nur Themen an, die die Gesellschaft bewegen bzw. bewegt haben.


    Anderes machen die Onkelz auch nicht!


    Greetz


    Laika, die sowohl Onkelz, als auch Rammstein hört...

  • @ laika


    In " meinen Ohren " klingt aber so, das Rammstein in Ihren Lidern darüber keine Kritik äussert.


    Anders als bein den BO, die machen das.


    Ninja6

  • Der Text da ist nicht mehr normal, ken die so nicht, aber sind das die von den Sonne ist - da find ich das letzt Bild im Clip schoen

  • Jap, von denen ist auch "Sonne".


    Ich find Rammstein gut. Wem´s nicht gefällt der soll weghören.




    Ich hab früher bei Take That auch immer umgeschalten :)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • hm, die onkelz sind doch auch nicht viel besser...


    was ist mit dem song "kirche" von denen? :D


    genau, daniel, denke ich auch... der einen person gefällt halt das besser & die andere person hört lieber den superstar andreas (???) wo viele rammstein- hörer eher weghören...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Musik sollte nicht zensiert werden (mal von extrem Links und Rechtsextremistischen Gruppen abgesehen).


    Was ist das bitte für ein Satz?
    Der Inhalt ist mir irgendwie nicht so ganz klar...
    Meinst Du echt folgendes:
    "Politisch motivierte Texte dürfen zensiert werden, gewaltverherrlichende und/oder zu Gewalttaten auffordernde aber nicht" :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!