Rammstein Song " Mein Teil " Satire oder Pervers ?

  • Onkelz vs. Rammstein: Die Onkelz waren früher auch nicht ganz die heiligen ;) Daher wäre ich vorsichtig die Onkelz als brav und Rammstein als böse darzustellen. Letztendlich sinds einfach 2 verschiedene Richtungen und Geschmäcker, die man respektieren sollte.


    Zu Rammstein/Ramstein: Wie hier einer schrieb ist das kleine m zwischendrin. Und Rammstein distanzierten sich von dem ganzen rund um Ramstein. Es kam nämlich mal genau diese Frage. Und wenn Sie Ramstein heißen würden... Jedem seine Sache... Im Endeffekt einfach nur ein Ort. Demnach dürfte sich ja keiner mehr "NewYork SingersClub" nennen, WTC-Katastrophe vor paar Jahren... Ich denke man sollte hier auf dem Boden bleiben. Wem der Text/Musik einer Gruppe nicht gefällt, wird sicher nicht gezwungen diese zu hören, zumindest ists bei obigen 2 Gruppen so. bei Küblbock ist dies leider ja anders, da man vor kurzem bei keinem Sender davon verschont blieb ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!