T610 vs. K700i: direkter Detailvergleich vom/für Umsteiger

• Re: Re: T610 vs. K700i: direkter Detailvergleich vom/für Umsteiger

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Meilow hat sich an die Größe 170 x 162 rangetastet, die ihm am geeignetsten schien. Falls jemand mit ner anderen Größe bessere Erfahrungen gemacht hat, nur her mit der Info! ;)

Viele Grüße, Bianca

Optimale Bildgröße fürs Bildtelefonbuch gefunden: 148x144 Pixel , siehe hier :)

• Animierte Anrufer-Bilder!

Und NOCH 'ne Neuerung in Sachen Bild-Telefonbuch:

Das K700i zeigt jetzt auch Ani-GIFs als Anrufer- bzw. SMS-Bilder an! :top:

Das eröffnet einem einige ganz nette Möglichkeiten; u.a. suche ich gerade nach einem animierten Mail-Symbol, das das angezeigt würde, wenn ich per SMS über eine neue eMail benachrichtigt werde. :D

• Verarbeitung + Tastatur

Hallo Sony-Fans,

gibt es weitere Erfahrungsberichte speziell zur Verarbeitung der Tastatur und dessen Wackeln (z.B. der Taste 2)?

Mich schrecken solche Hinweise zumeist vor einem Kauf ab. Das T610 ist für meinen Geschmack super verarbeitet. Wie sieht es nun mit dem K700i aus?

Viele Grüße, Philos

• Re: Verarbeitung + Tastatur

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Das T610 ist für meinen Geschmack super verarbeitet. Wie sieht es nun mit dem K700i aus?

Hi!

Ich finde, die Tastatur des K700 kommt bei weitem nicht an die des T610 ran. Die Tasten fühlen sich vom Gefühl her eher wie beim T630 ran.

Andere Meinungen?

Viele Grüße, Bianca

• speicher

hallo zusammen!
    habe gelesen, dass das k700i ueber einen dynaischen speicher verfuegt. kann das jemand bestaetigen und ist es somit moeglich mehr als nur 60 sms zu speichern?
    gruss
    mike

• also ich habe das k700i leider noch nie in der hand gehabt, habe dafür aber das t630 und kann so vom ersten blick auf fotos bestätigen, dass die tasten wohl so ähnlich wie bei mir sein müssen... also normalerweise komme ich mit meinen tasten ziemlich gut klar, aber jetzt, nachdem ich das handy knapp ein halbes jahr habe, fangen sie hier und dort auch schon ein wenig an zu knartschen :mad: naja, aber es bewegt sich zur zeit noch alles im bereich des erträglichen zumal ich auch nicht viel smse sondern mehr telefoniere und somit immer mit dem joystick zu den gespeicherten nummer navigiere ;)

• Zitat

Original geschrieben von nichtswissender
    hallo zusammen!
    habe gelesen, dass das k700i ueber einen dynaischen speicher verfuegt. kann das jemand bestaetigen und ist es somit moeglich mehr als nur 60 sms zu speichern?

Dynamischer Speicher bezieht sich bei Sony-Ericsson (außer P9XX-Serie) auf Fotos, Spiele usw.
    SMS und Kontake sind immer eingeschränkt. Kontakte auf 510 Nummern und SMS auf 60. Ist auch beim K700i der Fall.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• speicher

John
    war zwar nicht das was ich hoeren wollte aber jetzt weiss ichs, dank dir trotzdem fuer die antwort. denke mal, dass dieses manko nicht vom kauf abhalten wird.
    gruss mike

• Hi,

ja, das ist ja scharf mit dem anhang bei e-mails.

D.h. doch, dass man (mit ner o2-flat) keine mms braucht. Da schickt man die grade geschossenen bilder doch einfach mit einer E-mail? ganz kostenlos..

• Jepp - gut erkannt, Klose1 :top:

Der Haken bei der Sache ist nur, dass Du ja bei 'nem normalen eMail-Konto nicht gleich mitbekommst, wenn du neue Post hast. Du brauchst also irgendeinen Mail-Anbieter, der Dir bei Posteingang geschwind 'ne SMS schickt, damit Du die Mail möglichst zeitnah abrufen kannst.

Aber dann isses echt fast wie MMS ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!