Jetzt wird es ja doch etwas emotionaler Und ein Detail: Das 6310 gibt's leider nicht für lau bei E+, kostet zumindest diesen Monat noch 49 €.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wird es ja doch etwas emotionaler Und ein Detail: Das 6310 gibt's leider nicht für lau bei E+, kostet zumindest diesen Monat noch 49 €.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Gruß
nö...bei Vertragsverlängerung einen Euro..genau wie das Siemens S45i inkl. Datenkabel und das ME45 Safari:)
Ich hatte auf der Web-Seite für Neuverträge nachgesehn. Danke.
Wie kommt man denn an einen Prof XL Rahmenvertrag mit 10€ GG?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Ich hatte auf der Web-Seite für Neuverträge nachgesehn. Danke.
Wo find ich denn auf der HP von E+ die Gerätepreise bei Vertragesverlängerung? Hab da wohl irgendwie nen :apaul: !
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Wo find ich denn auf der HP von E+ die Gerätepreise bei Vertragesverlängerung? Hab da wohl irgendwie nen :apaul: !
CU
Es gibt IMHO keine pauschalen Verlängerungsangebote. Die Angebote werden individuell je nach Gesprächsaufkommen und monatlichen Umsatz gestaltet, wenn ich mich nicht irre
Andi
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Wie kommt man denn an einen Prof XL Rahmenvertrag mit 10€ GG?
Wird wohl der alte Journalistentarif sein!
So ist es. Ich glaube, daran hat sich nichts geändert. Für Kollegen ohne Diensthandy oder andere Vergünstigungen also noch ein attraktives Angebot.
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!